Tauwetter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Tauwetter

Beitrag von Petra » Mi 8. Feb 2017, 15:39

Hallo ihr Lieben,

Mensch, mir läuft die Zeit davon!
So viele Seifen habe ich noch, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Und jetzt muss ich mich sputen diese hier zu zeigen. Denn es ist die Zeit des Tauwetters. Der Winter verliert an Kraft, der Frühling steht bald vor der Tür.

Leider ist das schon so lange her, als ich die Tautropfen machte (da war noch nicht mal an Winter zu denken :kichern: ), dass ich nicht mehr weiß, welche Farben ich verwendet habe. Ich habe mir das dummerweise und ausnahmsweise nicht aufgeschrieben. Neben TiO sind es vermutlich WEP Mermaids Shelter und Dreamy Aquarmarine UMU. Aber ich könnte das nicht beschwören! Sicher bin ich mir hingegen beim Duft und Rezept. Duft ist das PÖ Ice von Manske, und Rezept ist mein Traumandel.
Tauwetter Forum 01.jpg
Tauwetter Forum 02.jpg
Tauwetter Forum 03.jpg
Ich wünsche Euch allen noch schöne restliche Wintertage, und freue mich schon auf Eure Kommentare! :kuss:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Tauwetter

Beitrag von Motte » Mi 8. Feb 2017, 15:53

Boah, was für g... Tropfen. :herzchen_in_den_augen: So ein Kunstwerk, toll. Und so schön glatt und fest sieht die Seife aus - ein Traum(andel). :schwaermt2:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Tauwetter

Beitrag von Jette » Mi 8. Feb 2017, 16:16

Wow, eine Traumseife mit einem Traumtropfen :schwaerm:
Leider ist von Tauwetter, zumindest bei uns, nichts in Sicht :dudu2:
Wir haben gerade wieder einen Wintereinbruch. Ich gehe gleich mal raus und zeige dem Schnee dein Seifchen, vielleicht macht er sich dann endlich davon
:kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Tauwetter

Beitrag von Waldhexe » Mi 8. Feb 2017, 18:18

Ach, das Tröpfchen ist dir aber sehr gut gelungen!
Und bei uns trifft das Tauwetter leider schon zu...buhu :augen_zuhalt_und_weint:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tauwetter

Beitrag von Sylvie » Mi 8. Feb 2017, 19:06

Oh was für ein perfekter Tropfen.
Einfach perfekt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tauwetter

Beitrag von Skyler » Mi 8. Feb 2017, 20:36

Liebe Petra
ein sehr, sehr schöner Tropfen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Mir gefallen die zarten Farben sehr :sabber: Schade, dass du uns im Moment nicht mehr Seifen zeigen kannst, aber auch verständlich. Wollte nur auf diesem Weg kundtun, das sie fehlen nicken_freudig: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Zanet
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jan 2017, 20:44

Re: Tauwetter

Beitrag von Zanet » Mi 8. Feb 2017, 21:23

Toll :gibt_herz:

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Tauwetter

Beitrag von Asti » Mi 8. Feb 2017, 21:30

Ein perfekter Tropfen in bezaubernden Farben. Super gelungen
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tauwetter

Beitrag von Regina1 » Do 9. Feb 2017, 14:14

Liebe Petra

Was für ein perfekter Tautropfen. :badezimmer72:
Mit gefällen die zarten Farben deiner Tropfenseife sehr gut. :herz_blink:
Edel und fein. :pfeifen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Tauwetter

Beitrag von hugofly » Do 9. Feb 2017, 17:35

Liebe Petra, da ist dir ein perfekter Tropfen in schönen eisigen Farben gelungen. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“