Tauwetter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Tauwetter

Beitrag von Elaine » Do 9. Feb 2017, 18:05

Oh, wie schön!
Der Tropfen flutscht richtig hübsch durch das Seifchen!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Amber

Re: Tauwetter

Beitrag von Amber » Do 9. Feb 2017, 19:20

Ich bin ja nicht so der grosse Fan von Tropfen, aber bei deiner Seife weiss ich, dass das einer der schööönsten Tropfen ist, den ich je gesehen habe! Wow, so ein zartes, winterliches Schätzchen :umarmung: :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Tauwetter

Beitrag von linchen » Do 9. Feb 2017, 19:24

:wink_mit_muetze: Jaaa, mit der seife , bringst du das Wetter wirklich zum tauen :bravo:
Mach weiter soooo! :cheerleader:
Mit schönen Seifchen u tauwetter :kichern:

U dann, ab in den Urlaub :insel:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tauwetter

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Feb 2017, 19:31

eine absolute Schönheit :herz_3: das der Tropfen so leicht verrutscht ist, gefällt mir so gut. Sehr dynamisch nicken_freudig:
Eher wie eine Eisfläche zum Schlittern :guten_rutsch: :lachend_auf_den_tisch_hau:




hier oben ist grad alles andere als Tauwetter angesagt :mit_schal_winkt:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tauwetter

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 12:04

Vielen Dank, ihr Lieben, mit Euch gemeinsam ist es noch viel schöner dem Winter so langsam Adieu zu sagen! :schwaerm:
Obwohl, heute ist hier von Tauwetter auch nichts zu spüren. Es hat ziemlich geschneit! :schneemann_bau: :kichern:
Motte hat geschrieben:Boah, was für g... Tropfen. :herzchen_in_den_augen: So ein Kunstwerk, toll. Und so schön glatt und fest sieht die Seife aus - ein Traum(andel). :schwaermt2:
Ganz lieben Dank, Motte, für Deine so lieben Worte! Da habe ich auch gleich Herzchen in den Augen! :herzchen_in_den_augen:
Jette hat geschrieben:Wow, eine Traumseife mit einem Traumtropfen :schwaerm:
Leider ist von Tauwetter, zumindest bei uns, nichts in Sicht :dudu2:
Wir haben gerade wieder einen Wintereinbruch. Ich gehe gleich mal raus und zeige dem Schnee dein Seifchen, vielleicht macht er sich dann endlich davon
:kichern: :kichern:
Hier ging es heute auch noch mal los mit dem Geschneie! :schneemann_bau: Da war ich wohl etwas voreilig! :kichern:
Ganz lieben Dank, liebe Jette, für Deine lieben Worte! Ich habe mich sehr gefreut. :gibt_herz:
Waldhexe hat geschrieben:Ach, das Tröpfchen ist dir aber sehr gut gelungen!
Und bei uns trifft das Tauwetter leider schon zu...buhu :augen_zuhalt_und_weint:
Vielen lieben Dank, Waldhexe!
Ja, der Winter verzieht sich langsam. Hier hat er heute noch mal zugeschlagen. Es hat ziemlich geschneit. :schneemann_bau:
Sylvie hat geschrieben:Oh was für ein perfekter Tropfen.
Einfach perfekt.
Ganz herzlichen Dank, Sylvie! :gibt_herz:
Skyler hat geschrieben:Liebe Petra
ein sehr, sehr schöner Tropfen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Mir gefallen die zarten Farben sehr :sabber: Schade, dass du uns im Moment nicht mehr Seifen zeigen kannst, aber auch verständlich. Wollte nur auf diesem Weg kundtun, das sie fehlen nicken_freudig: :umarmung:
Vielen Dank, liebe Sandra! :herz_blink:
Sowohl für Deine Worte zu meinem Tautropfen, als auch für Deine Worte an mich. Mit denen Du zweierlei so lieb zum Ausdruck bringst: Das vermissen meiner Seifen, und das Verständnis dafür, dass es derzeit nicht immer so geht. Das zeigt mir, dass meine Seifen fehlen (was meiner Seele gut tut), aber auch, dass es richtig verstanden wird, warum sie derzeit so rar sind. Danke dafür! :kuss_aufdrueck:
Es ist wirklich nicht einfach sich täglich auf weniges zu beschränken. Das fällt mir schwer. Immer noch. Aber ich akzeptiere es inzwischen besser. Und freue mich über die Fortschritte in anderen Bereichen in meinem Leben, die so lange liegen geblieben sind durch meine Erkrankung, und auch durchs vor dem ausbrechen viel zu viel mir aufladen. Das rächt sich jetzt, und ich bringe es in Ordnung! Und somit ein gutes Gefühl! :schwaerm:
Und ich komme voran! :freund_faeuste_schwing:
Also: Die Zeit wo ich wieder mehr zum Seifen zeigen (und sieden) komme, rückt näher. Und es ist ein schönes Gefühl, dass man sich darauf freut. Danke abermals! :gibt_herz:
Zanet hat geschrieben:Toll :gibt_herz:
Danke! :gibt_herz:
Asti hat geschrieben:Ein perfekter Tropfen in bezaubernden Farben. Super gelungen
Dankeschön! :schwaerm:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Was für ein perfekter Tautropfen. :badezimmer72:
Mit gefällen die zarten Farben deiner Tropfenseife sehr gut. :herz_blink:
Edel und fein. :pfeifen:
Das freut mich, liebe Gerda! :kuss_aufdrueck:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, da ist dir ein perfekter Tropfen in schönen eisigen Farben gelungen. :roas_brille:
Danke, liebe Evi, ich freu mich! :schwaermt2:
Elaine hat geschrieben:Oh, wie schön!
Der Tropfen flutscht richtig hübsch durch das Seifchen!
Dankeschön für Deine lieben und beschwingten Worte! :freund_faeuste_schwing:
Amber hat geschrieben:Ich bin ja nicht so der grosse Fan von Tropfen, aber bei deiner Seife weiss ich, dass das einer der schööönsten Tropfen ist, den ich je gesehen habe! Wow, so ein zartes, winterliches Schätzchen :umarmung: :vor_freude_tanz:
Dankeschön für dieses so tolle Kompliment, liebe Maria! :schwaermt2:
Das löst ganz große Freude in mir aus. :kuss:
linchen hat geschrieben::wink_mit_muetze: Jaaa, mit der seife , bringst du das Wetter wirklich zum tauen :bravo:
Mach weiter soooo! :cheerleader:
Mit schönen Seifchen u tauwetter :kichern:

U dann, ab in den Urlaub :insel:
Hi hi, ja, die letzten Tage hat das geklappt, heute nicht so ganz, nicht wahr? Bei Dir hat es bestimmt auch kräftig geschneit heute Nacht? Hier ist alles weiß! :schneemann_bau: :kichern:

Danke Dir für Deine lieben Worte, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
Juli intheSky hat geschrieben:eine absolute Schönheit :herz_3: das der Tropfen so leicht verrutscht ist, gefällt mir so gut. Sehr dynamisch nicken_freudig:
Eher wie eine Eisfläche zum Schlittern :guten_rutsch: :lachend_auf_den_tisch_hau:

hier oben ist grad alles andere als Tauwetter angesagt :mit_schal_winkt:
Dass Dir der Tropfen, und das dynamische an ihm so gut gefällt, freut mich total, liebe Juli! :schwaermt2:

Heute ist es hier auch wieder verschneit. Muss wohl mal ein Stückchen von der Seife hoch holen, vielleicht hilft das! :breit_grins:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Tauwetter

Beitrag von Trude » Mo 13. Feb 2017, 21:33

Diese wunderschöne Seife muss ich doch jetzt noch mal ein wenig hoch holen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wieder einmal ist dir eine wunderschöne Seife nach Petra-Art gelungen. Der Tropfen ist absolut perfekt. Da sieht man regelrecht den Könner.
Und obwohl die Farben des Tropfens eher kühl sind, wärmt dieses Schmuckstück einem doch das Herz.
Schade, dass du im Moment nicht so viel zeigen kannst.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Tauwetter

Beitrag von saj » Di 14. Feb 2017, 08:34

Ein schöner, sehr feiner Tropfen mit wunderschönen Blautönen und den Namen finde ich sehr gelungen ! Klasse ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Tauwetter

Beitrag von Indigo » Fr 17. Feb 2017, 22:22

Ahh wer so schöne Tautropfen macht hat den Frühling verdient. Wieder ein tolles Petra-seifchen.
Ahh und dann noch in Blautönen. Ich vergehe wie ein Tautropfen..... :gibt_rose:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“