Waldspaziergang

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Waldspaziergang

Beitrag von Motte » Di 7. Feb 2017, 18:28

Eine Neuauflage aus 2012 ... Seifchen für den Lieblingsmann

Drinnen sind: Babassu unraff. (Martin), Avocado grün kaltgepr., Olive nat., Palm Bio raff., Sheabutter raff., Distel ho raff., Rizi kaltgepr.,
Flüssigkeit NaOH:dest. Wasser 1:1, Rest Hafermilch, Seide, Meersalz, grüne Tonerde, eig. Mischung ätherischer Öle (u. a. Fichtennadel, Latschenkiefer, Wacholder, Zitronenmelisse, Minze, Zeder, Rosmarin, Teebaum)

[ externes Bild ]
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Regina1 » Di 7. Feb 2017, 19:02

Hallo Andrea

Was für ein Pflegschatz hast du gesiedet. :badewanne_quietscheente:
Ein Traumseifchen ist dein Waldspaziergang. :sabber:

Schöne zarte Farbe. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Grape » Di 7. Feb 2017, 19:05

Tolle Seife für den Liebsten .. riecht bestimmt herrlich würzig und frisch :daumen_hoch:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Petra » Di 7. Feb 2017, 19:51

So schöne Fette :schwaermt2: sind die Seife für Deinen Lieblingsmann gewandert! Und somit werden die schönen Stücke (die Form finde ich total schön! :herz_blink: ) bestimmt ganz bald Lieblingsstücke für den Lieblingsmann! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Skyler » Di 7. Feb 2017, 19:58

Schön sind sie geworden :schwaerm: Manche Seifen, bleiben für immer, wenn sie toll sind :sabber:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Doc » Mi 8. Feb 2017, 04:38

:winkt_lieb: Guten Morgen Andrea,

welch tolle Kombination an Inhaltsstoffen. :vor_freude_tanz: Du hast mir mit der Ton Erde einen Floh ins Ohr gesetzt.

Mir geht der Gedanke einer "Rassoul-Seife" nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem du hier deine Seifen vorgestellt hast, grübele ich schon die ganze Zeit über ein neues Rezept nach. Ton Erde mag ich sehr gern, hat eine tolle Wirkung auf Haare und Haut.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Waldspaziergang

Beitrag von hugofly » Mi 8. Feb 2017, 04:58

Liebe Andrea, was für eine feine Seife, deine Zutaten hören sich ganz toll an, da freut sich dein Männe über eine wunderschöne und würzig duftende Seife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Juli intheSky » Mi 8. Feb 2017, 07:44

hmmmm das klingt wahrlich nach einem Waldspaziergang :schwaermt2:
sehr schöne Seife mit wundervollem Inhalt liebe Andrea :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Jette » Mi 8. Feb 2017, 16:34

Liebe Motte, das ist aber ein super Pflegeschätzchen geworden :schwaermt2:
So viele feine Inhalte. Ich bin begeistert

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Motte » Mi 8. Feb 2017, 18:12

Regina1 hat geschrieben: Was für ein Pflegschatz hast du gesiedet. :badewanne_quietscheente:
Ein Traumseifchen ist dein Waldspaziergang. :sabber:

Schöne zarte Farbe. :kniefall:
Grape hat geschrieben:Tolle Seife für den Liebsten .. riecht bestimmt herrlich würzig und frisch :daumen_hoch:
Petra hat geschrieben:So schöne Fette :schwaermt2: sind die Seife für Deinen Lieblingsmann gewandert! Und somit werden die schönen Stücke (die Form finde ich total schön! :herz_blink: ) bestimmt ganz bald Lieblingsstücke für den Lieblingsmann! :herzchen_mal:
Skyler hat geschrieben:Schön sind sie geworden :schwaerm: Manche Seifen, bleiben für immer, wenn sie toll sind :sabber:
Doc hat geschrieben: welch tolle Kombination an Inhaltsstoffen. :vor_freude_tanz: Du hast mir mit der Ton Erde einen Floh ins Ohr gesetzt.

Mir geht der Gedanke einer "Rassoul-Seife" nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem du hier deine Seifen vorgestellt hast, grübele ich schon die ganze Zeit über ein neues Rezept nach. Ton Erde mag ich sehr gern, hat eine tolle Wirkung auf Haare und Haut.
hugofly hat geschrieben:Liebe Andrea, was für eine feine Seife, deine Zutaten hören sich ganz toll an, da freut sich dein Männe über eine wunderschöne und würzig duftende Seife. :schwaermt2:
Juli intheSky hat geschrieben:hmmmm das klingt wahrlich nach einem Waldspaziergang :schwaermt2:
sehr schöne Seife mit wundervollem Inhalt liebe Andrea :herzchen_in_den_augen:
Jette hat geschrieben:Liebe Motte, das ist aber ein super Pflegeschätzchen geworden :schwaermt2:
So viele feine Inhalte. Ich bin begeistert
Danke schön Ihr Lieben,
nicht nur der Määän mag sie, ich finde sie auch toll. Ich brauche gerade noch die Reste aus 2012 auf und die Seife macht nen mega-Schaum (30 % Babassu). Deshalb hab ich sie trotz 8 % Überfettung mal für die Haare genommen - funzt super (besser als meine Haarseife :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“