eine hab ich noch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: eine hab ich noch

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 10:41

Trude hat geschrieben:Der schwarze Teil ganz unten ist im Vergleich zu dem helleren noch recht weich. Liegt vielleicht an dem Tiox??
Schwierig zu sagen, woran es liegt. Ich habe bei meinen Seifen beobachtet, dass ein zu viel an Pigment den Leim beeinträchtigt. Da bekommt die fertige Seife gerne mal eine unschöne Konsistenz. Somit würde ich jetzt eher vermuten, dass der untere Teil weicher geblieben war, weil da viel Pigment drin war. :am_kopf_kratz:
Könnte das sein?

Aber sie sieht toll aus! Und ich finde ich Übergänge nicht zu hart. So richtige Nacht-Optik! :herzchen_in_den_augen:
Sehr schön, und der Stempel macht sich auch so gut darauf! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: eine hab ich noch

Beitrag von Indigo » Di 14. Feb 2017, 14:07

Tolle Seifen .Grau ist auch voll edel. Und dien Stein ict echt klasse. Ich hab erst gedacht, ne der ist nur deko.
Aber echt toll :bravo:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“