Voller Seifen-Virus ^^

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:51

Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von Bella » Mo 6. Feb 2017, 16:27

Ihr Lieben,

wollte ja ein bissi Swirl üben, hier meine Ergebnisse: sie sind natürlich anders, als geplant, aber immerhin erkennbar :kichern:

[ externes Bild ]

Drop-in aus mittlerer Höhe

[ externes Bild ]

Und hier war der Plan "Cosmic Waves" ... naja :zwinker:

ich üb dann mal weiter!

Seifige Grüße
Bella

trotz mehrmaliger Versuche will die cosmic wave nicht erscheinen ... [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Bella am Mo 6. Feb 2017, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn es im Leben mal nicht so läuft, streu Glitzer drüber :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von Regina1 » Mo 6. Feb 2017, 16:31

Hallo Bella

Sehr schön dein Seifchen :am_herd:

Weiter so. :jogger:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:51

Re: Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von Bella » Mo 6. Feb 2017, 16:33

Danke - das mit dem 2. Bild verschieb ich auf nen anderen Tag ... das will heut nicht :(

Seife machen ist deutlich einfacher :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wenn es im Leben mal nicht so läuft, streu Glitzer drüber :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von saj » Mo 6. Feb 2017, 16:35

... aber trotzdem wunderschön ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von Motte » Mo 6. Feb 2017, 17:13

Das ist wirklich eine schöne Marmorierung. Tolle Seife. (Und gleich so viel davon). Sieht aus wie rote Grütze mit Milch (lecker) ... nach was duftet sie denn?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von Angie » Mo 6. Feb 2017, 18:27

Motte hat geschrieben:Das ist wirklich eine schöne Marmorierung. Tolle Seife. (Und gleich so viel davon). Sieht aus wie rote Grütze mit Milch (lecker) ... nach was duftet sie denn?
Ja der Vergleich passt :sabber: Tolles Seiferl! :schwaerm:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von linchen » Mo 6. Feb 2017, 20:34

:schwaerm: Ich Will AUCH SO einen RUNDEN, kreise Swirl! nicken_freudig:

Wie hast du das gemacht :am_kopf_kratz:

Gefällt mir wirklich gut.

U dann guck ich mir bald noch deine anderen schönen Fotos an. :kann_nicht_abwarten:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von Trude » Mo 6. Feb 2017, 20:41

Die ist aber schön geworden. Hast du gut hingekriegt mit der Marmorierung.
Das Rot ist herrlich. Womit hast du gefärbt? Hoffentlich blutet sie nicht so doll aus. Ich habe mit Rot immer so meine Probleme mit dem Ausbluten.
Aber bei so einer Schönheit nimmt man etwas rotes Waschwasser doch gern in Kauf.

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:51

Re: Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von Bella » Di 7. Feb 2017, 21:59

Danke sehr, freu mich,dass es euch gefällt! Der Duft ist Honeysukkle - ein süßer, blumiger Duft und ganz brav! Die Farbe ist ein Pigment, in Öl gelöst. Hoffe auch, dass es gut geht - aber ein bissi ausbluten wird es vielleicht. Es war nur eine Messerspitze für 400 ml Seifenleim - bin auch überrascht, dass es so kräftig geworden ist. Ich hab noch so viele Reste, die werd ich jetzt erstmal verbrauchen (Pigmente und Pö´s)
Der Swirl ist ein Drop in, erst den hellen Leim, dann ein bissi vom farbigen Leim, dann immer im Wechsel. Hab aus wenig Höhe gegossen, damit es nicht so tief rein geht. (war das jetzt verständlich?)
Wenn es im Leben mal nicht so läuft, streu Glitzer drüber :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Voller Seifen-Virus ^^

Beitrag von linchen » Di 7. Feb 2017, 22:38

:lachend_auf_den_tisch_hau: Für mich war das verständlich.
Hast du schön erklärt nicken_freudig:

In meinem Fall, könnte nur die Theorie mit der Praxis, ein Problem/Desaster werden.
Ich bin nicht soooo der gute umsetzer :zerknirscht_wink:

Aber dir ist es gelungen, u das ist die Hauptsache :daumen_hoch:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“