3. Versuch ... ich geb nicht auf ...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:51

3. Versuch ... ich geb nicht auf ...

Beitrag von Bella » Mo 6. Feb 2017, 16:09

irgendwie mal ein Bild hier hoch zu laden ... :glotz:

Also, eine OHP wollt ich machen, aber sie wollte nicht wie ich. Nachdem ich eigentlich alles gemacht hatte, was ich mir so vorgestellt hatte, aber immer noch kein Volcano entstehen wollte (lt. den Videos ein absolutes MUSS!) hab ich es einfach in die Form geklatscht und gedacht "wird schon Seife werden". Und im Dunklen, Verborgenen ist wohl doch noch einiges passiert, viel Bewegung und das Aussehen ist OHP - ungefärbt, dieses leicht glasige Aussehen - ich bins zufrieden :jubel:

[ externes Bild ]

und jetzt schnell "senden"

Lieben Gruß
Bella
Wenn es im Leben mal nicht so läuft, streu Glitzer drüber :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3. Versuch ... ich geb nicht auf ...

Beitrag von Regina1 » Mo 6. Feb 2017, 16:36

Hallo Bella

Was hast du für eine glatte OHP gezaubert.
Sehr fleißig bist du . :am_herd:

Dein Dritter Versuch ist suuuper Klasse.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: 3. Versuch ... ich geb nicht auf ...

Beitrag von Motte » Mo 6. Feb 2017, 17:09

Die schaut wirklich richtig gut aus, die OHP.

Aber bitte, was ist "volcano"?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:51

Re: 3. Versuch ... ich geb nicht auf ...

Beitrag von Bella » Mo 6. Feb 2017, 18:16

Volcano haben sie es genannt, wenn die Seife hochgekommen ist - vulkanartige Eruption des Seifenleims. War ich sehr fasziniert von, aber der Leim wurde nicht heiß genug ... :zwinker:
Wenn es im Leben mal nicht so läuft, streu Glitzer drüber :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 3. Versuch ... ich geb nicht auf ...

Beitrag von Trude » Mo 6. Feb 2017, 20:44

Ne ganz feine OHP ist dir da gelungen - auch ohne den erhofften Vulkan.
So schön hat meine einzige OHP bei weitem nicht ausgesehen, deshalb hab ich es dann auch wieder sein lassen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 3. Versuch ... ich geb nicht auf ...

Beitrag von Petra » Di 7. Feb 2017, 20:11

Oh ja, da kannst Du auch zufrieden sein, Bella! Sehr schöne OHP, ich mag den Farbton. :herz_blink:
So richtig schöne Seifenstücke. :schwaerm:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 3. Versuch ... ich geb nicht auf ...

Beitrag von Kitty-Curl » Do 9. Feb 2017, 07:48

Hallo Bella :winkt_lieb:
Ja, sieht doch gut aus... :cheerleader:
Congratulations... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: meine erste OHP war eine Katastrophe... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: 3. Versuch ... ich geb nicht auf ...

Beitrag von Indigo » So 12. Feb 2017, 20:34

Wird doch Seife werden. Ist doch gelungen.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“