White Sage Luxusseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von Angie » Di 7. Feb 2017, 09:56

Doc hat geschrieben::moin: Angie,
welch edle Idee weißen Salbei für eine Seife zu benutzen.
Getreu der indianischen Tradition, kannst du ja jetzt damit bei einer Reinigungszeremonien, alle negativen "Einflüsse" beseitigen. :zwinker:

LG :gibt_rose:
Aha da kennt sich jemand aus :daumen_hoch: :auge_zudrueck: danke schön :wink_mit_muetze:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von carina7 » Di 7. Feb 2017, 10:56

Das ist sicher eine ganz besondere Seife. ich habe sehr lange an der Westküste der USA (wo es auch noch Reservate gibt) gelebt und mit dem weißen Salbei viel geräuchert. Einmal konnte ich ihn in New Mexico sogar selbst pflücken und seitdem ist er mir wirklich "heilig". Wie schön, dass du damit eine so tolle Seife gemacht hast.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von Skyler » Di 7. Feb 2017, 20:01

Den weissen Salbei kenne ich auch nicht... aber diese Seifen sehen grandios schön aus!!!!! Was für ein mega schönes grün ! :sabber: :schwaermt2: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von Juli intheSky » Mi 8. Feb 2017, 08:02

Als Salbei Fan ist mir natürlich auch der weiße Salbei bekannt. :schwaermt2:
eine sehr edle wunderschöne Seife liebe Angie :jubel_reihe: schaut sehr toll aus

Nebenbei...den krassesten Salbei habe ich auf Kretas Bergen geerntet, nur ein Pfizzelchen davon reicht um mich zu verzücken.
Den hüte ich wie ein Schatz :breit_grins:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von Shalynn » Mi 8. Feb 2017, 08:13

Ein tolle Luxusstück hast du da gesiedet :herzchen_in_den_augen: ,
wirklich schade, daß wir sie nicht riechen können :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von carina7 » Mi 8. Feb 2017, 12:01

Juli intheSky hat geschrieben:Als Salbei Fan ist mir natürlich auch der weiße Salbei bekannt. :schwaermt2:
eine sehr edle wunderschöne Seife liebe Angie :jubel_reihe: schaut sehr toll aus

Nebenbei...den krassesten Salbei habe ich auf Kretas Bergen geerntet, nur ein Pfizzelchen davon reicht um mich zu verzücken.
Den hüte ich wie ein Schatz :breit_grins:
Oh ja, Kreta-Salbei: der Oberhammer!!!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von Petra » Mi 8. Feb 2017, 15:13

Angieeeeeeeeeeeeee! :ausflipp:
Die ist WUNDERSCHÖN! :kniefall:

Die Inhalte, der Duft (das glaube ich Dir gern!) und die FARBE! :herzchen_in_den_augen:

:herz_3: :herz_3: :herz_3:

Eine Traum-Seife! :roas_brille:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von Jette » Mi 8. Feb 2017, 16:19

Boah, welch Luxus :schwaerm:
Ich kenne weißen Salbei auch nicht, aber die Farbe deiner Naturseife ist der Hammer.
Schade, dass es kein Duftinternet gibt :kichern:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von Kitty-Curl » Do 9. Feb 2017, 08:00

Angielein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Was find ich dieses Seifchen cool... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Erstens diese tolle Zutat und zweitens - wie geil sind dies Farben... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: perfekter gehts gar nicht für diese Kräuterschönheit... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Was sind das für Farben und wie hast du diese tolle Marmorierung hinbekommen... :rot_werd_und_herzchen: ???
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: White Sage Luxusseife

Beitrag von Selea » Do 9. Feb 2017, 08:09

Deine seifen sind wunderschön. Ich liebe kräuterseifen.
Oh ja, den weißen salbei würde ich auch gerne riechen. Ich erinnere mich an england, wo ich als teenie mal bei meiner tante urlaub gemacht habe. Dort gab es zu dieser zeit ja schon gaaaanz andere kosmetika als hier und ich hatte mir ein creme parfüm mit dem namen: "white sage" gekauft. Ein wundervoller, warmer kräutriger duft. Wenn deine seife so riecht, dann bin ich ganz schön neidisch ;-) . Hier in deutschland habe ich den duft in 40 jahren nicht gefunden.
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“