Magische Blutwurz(el)seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 10:22

Priskja hat geschrieben:Klar, liebe Petra :blume_und_schmetterling: - alle Formen sind vom selben Etsy-Anbieter (soapcityru) ich hatte da zugeschlagen :freund_faeuste_schwing: .
Der Versand war wirklich problemlos und alles war innerhalb 2 Wochen bei mir (sogar mit Paketverfolgung Russland :breit_grins: ).
Die Formen haben aber einen Nachteil: sie stehen nicht von selber, da z.Bsp. beim Elefant die Wölbung unten ist.
Ich hatte alles in eine Box (welche ich mit Verpackungs-Styroporschnipsel aufgefüllt hatte) gelegt und gerade ausgerichtet (alternative wäre
Sand gewesen). Das hat dann aber funktioniert! :engelteufel:
Das ist ganz doll liebe von Dir, liebe Heike, vielen Dank! :kuss_aufdrueck:
So brauche ich nicht überall suchen. Ich fürchte, diese Form ist dort auch derzeit nicht erhältlich, hatte sie dort nicht entdeckt. Aber ich suche jetzt noch mal bewusst alle Artikel ab, jetzt wo ich genau weiß, dass Du diese auch daher hast. Und falls ich sie nicht finde, schaue ich in ein paar Wochen mal wieder rein, vielleicht kommen sie ja wieder rein, auch diese wunderschöne Sonnen-Form. :schwaerm:

Und Deinen Tipp mit den Styroporschnipseln (oder Sand) merke ich mir auch gleich schon mal. Gut, dass man sich so helfen kann. Und gut überhaupt zu wissen, dass die Formen sonst problematisch sind, da nicht ebenerdig. Danke Dir sehr! :kuss:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag von Indigo » Mo 13. Feb 2017, 18:45

:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Waaaaaa sind die schöööööön. Die sind ja nicht von dieser welt ....oder.
Da kann man nix mehr zu sagen, nur schöööööööööööö.......n

engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Indigo

Angelika
Beiträge: 17
Registriert: Di 10. Jan 2017, 21:30

es gibt sie wieder

Beitrag von Angelika » Mi 15. Feb 2017, 15:15

:wink_mit_muetze:
Hallo zusammen, ich stell mich dann gleich auch noch richtig vor.

Ich wollte euch nur gleich mitteilen dass es die Formen bei dem Händler auf Etsy wieder gibt und ich gerade 3 bestellt habe, da sich das Porto dabei nur gering erhöht.
Also gleich schoppen gehen :besen_reiter:
Lieben Gruß
Angelika

Galadrielh

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag von Galadrielh » So 19. Feb 2017, 12:05

Liebe Priskja, wenn auch spät, - und auch fast alles dazu gesagt - kann ich mich nur allen VorrednerInnen anschliessen, und poste dir 1 Million unsichtbare "Fall-Um-Smilies" - das ist eine der schönsten Seifen, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe! Es gibt so paar "allerschönste Seifen im ganzen Leben" - diese gehören definitiv mit dazu. Ganz liebe Grüsse, Gala :rot_werd_und_herzchen: :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: :umarmung: :herz_3:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag von Seepferdchen » Di 21. Feb 2017, 19:01

Der Knaller... :glotz: Die Farbe, die Form, das Seifchen mit Goldschimmer... Neid! Sprachlosigkeit!
Habe noch nie was von Blutwurzel gehört - Muss ja wohl ein Zauberkraut sein?!
Wo hast du nur die scharfen Formen her?
In Erfurcht :winkt_lieb: Seepferdchen
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag von Seepferdchen » Di 21. Feb 2017, 22:34

:willkommen_hallo_du:
Hab mal auf Etsy geschaut, den Elefanten hab ich gefunden, aber die Formen neben deinem fliegenden Ponny nicht. Die find ich bezaubernd. Hast du die beim gleichen Anbieter geordert? Liebe Grüße Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag von Motte » Mi 22. Feb 2017, 07:06

Seepferdchen hat geschrieben::willkommen_hallo_du:
Hab mal auf Etsy geschaut, den Elefanten hab ich gefunden, aber die Formen neben deinem fliegenden Ponny nicht. Die find ich bezaubernd. Hast du die beim gleichen Anbieter geordert? Liebe Grüße Vera
Die Form neben dem Pegasus heißt "Sonnenwind" oder "solar wind" und ist bei soapcityru aber gerade ausverkauft.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag von Seepferdchen » Mi 22. Feb 2017, 15:19

Motte hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben::willkommen_hallo_du:
Hab mal auf Etsy geschaut, den Elefanten hab ich gefunden, aber die Formen neben deinem fliegenden Ponny nicht. Die find ich bezaubernd. Hast du die beim gleichen Anbieter geordert? Liebe Grüße Vera
Die Form neben dem Pegasus heißt "Sonnenwind" oder "solar wind" und ist bei soapcityru aber gerade ausverkauft.
Danke. Ich werd mal sehen, ob ich sie nicht bei einem anderen Anbieter finde. Über Blutwurz hab ich mich auch schon etwas informiert. Mal sehen. Sollte ich ans sieden gehen, werde ich berichten :schwaermt2:
Danke für die fixe Antwort.
Viele Grüße Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“