Vanille Kipferl mit Ziegenmilch Pulver

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Vanille Kipferl mit Ziegenmilch Pulver

Beitrag von Doc » Mi 8. Feb 2017, 04:28

:winkt_lieb:
Guten Morgen ihr Lieben,

wie ihr seht, sind meine weißen Kipferl auch eher zu Zimtsternen geworden. Aber das hatte ich ja erwartet. Mir gefällt die Verfärbung die durch Vanille erzeugt wird.

[ externes Bild ]

Das Foto ist von Montag Morgen, gestern Morgen waren sie schon richtig hellbraun.

Ich hätte auf der Arbeit nicht von diesen Seifen erzählen sollen, sie sind mittlerweile alle schon weg, verschenkt.

Zeit für ein neues Projekt: "Rassoul-Seife" :jubel: :badezimmer72:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Vanille Kipferl mit Ziegenmilch Pulver

Beitrag von Motte » Mi 8. Feb 2017, 09:14

Vanille, der Selbstbräuner. Na, ich hoffe, Du hast wenigstens ein Stück für Dich aufgehoben. Schön, dass Deine Seifen im Kollegenkreis so gut ankommen - dann werden sich die Seifenberge ja in Grenzen halten.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vanille Kipferl mit Ziegenmilch Pulver

Beitrag von Petra » Mi 8. Feb 2017, 15:10

Oh ja! :fernglas:
Im ersten Moment dachte ich schade, denn das cremige Weiß fand ich umwerfend! :herzchen_in_den_augen:
Aber nachdem ich Deine Worte las, ging es mir wie Dir: eigentlich gut so! Denn die Verfärbung passt nun wunderbar zur Vanille! :herz_blink:

Auf jeden Fall in hell und in nachgedunkelt ganz zarte wunderbare Seifleins! :roas_brille:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vanille Kipferl mit Ziegenmilch Pulver

Beitrag von Kitty-Curl » Do 9. Feb 2017, 07:55

Hey Djamil... :winkt_lieb:
... :fernglas: du hast ja h7bsvhe Einzelkinder... :herzchen_in_den_augen: besonders die Olivenform sieht toll aus... :bravo:
Schön weiß ist dein Seifchen geworden und sie sehen total cremig aus...ich liebe Milchseifen - die sind für mich ein ganz besonderes Duschvergnügen... :gibt_herz:

Edit: oh hoppsala...ich seh erst jetzt die Farbveränderung... :glotz: :glotz: :glotz: WOW...schön krass, aber trotzdem hübsch... :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Vanille Kipferl mit Ziegenmilch Pulver

Beitrag von Indigo » So 12. Feb 2017, 20:41

Schicke selbstbräuner hast du da. Schön
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“