Calendula (Rimmed Soap mit Glycerin Hülle)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Calendula (Rimmed Soap mit Glycerin Hülle)

Beitrag von Skyler » So 12. Feb 2017, 20:15

Indigo hat geschrieben:Oh die ist ja so schön. Der Bernstein loock ist klasse. Ich kann nur sagen : das will ich auch ( irgendwann hoffe ich).
Dein Seifchen ist echt megahammer. Toll :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Dankeschön liebe Indigo :umarmung: Das geht schon .... musst nur probieren - auch ich brauche immer mal wieder einen Anlauf dazu und mir gelingt nicht jede Hülle....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Calendula (Rimmed Soap mit Glycerin Hülle)

Beitrag von schnellebrombaer » So 12. Feb 2017, 22:33

ich hab Dein Seifchen letzt schon gesehen, aber nur schnell mal alles durchgeschaut in der Galerie...
jez is aber endlich an der Zeit, Dir ein goßes :daumen_hoch: und :bravo: zu geben
Ich find sie traumhaft....stolz wie Bolle wär ich an Deiner Stelle nicken_freudig:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Calendula (Rimmed Soap mit Glycerin Hülle)

Beitrag von Galadrielh » So 12. Feb 2017, 23:15

Wow Sandra, diese Seife ist ja ein totaler Traum - du hast das PERFEKT hinbekommen - Chapeaux echt mal! Und der Stempel noch drin - das sieht so allerliebst aus!! Mega Klasse :freund_faeuste_schwing: :umarmung: :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“