Ocean Wave

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Ocean Wave

Beitrag von marigra » Sa 4. Feb 2017, 22:57

Hallo Waldhexe
Waldhexe hat geschrieben:Oh, die ist aber schön geworden! Schöne Farben! , da kenne ich schon anderes), aber solche hätte ich lieber gewollt.#
Bei ein paar Stückchen sieht man richtig, welchen Schwung die Wellen haben! :schwaermt2:

Das mit den WC Reinigern stimmt wirklich, furchtbar!
Ich hatte dann die Blue Wave (VvW), jedoch dickt das an und verfärbt gelblich. Der Duft war jedoch fein.
Vielen Dank für deine netten Worte

Hallo Skyler
Skyler hat geschrieben:Wow eine herrliche Ocean Wave und eine sehr schöne Farbkombi - toll gemacht!!! engel_rosa_wolke:
Danke für das Kompliment.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Ocean Wave

Beitrag von Shalynn » Sa 4. Feb 2017, 23:49

Wunderschön gelungen, deine Welle :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ocean Wave

Beitrag von Kitty-Curl » So 5. Feb 2017, 08:27

Hallo Marigra.. :winkt_lieb:
Deine rauschende Brandung sieht gigantisch aus... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: tolle Farben und perfekt geswirlt... :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ocean Wave

Beitrag von saj » So 5. Feb 2017, 18:26

Superschöne Ocean Wave ! Und die Farben dazu finde ich einfach klasse ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ocean Wave

Beitrag von Petra » Di 7. Feb 2017, 20:04

Ach du liebe Güte, liebe marigra, die ist ja granatenstark! :glotz: :ausflipp: :ausflipp:

So eine Traumseife! engel_rosa_wolke:

In Farbgebung und Swirl-Ausführung perfekt! Zum Verlieben schön! :roas_brille:

Magst Du ein Foto von dem anbetungswürdigen Schmuckstück :kniefall: noch in die Themengalerie stellen? Mit Link auf diesen Thread hier? Ich würde mich freuen, wenn solch ein Exponat die Themengalerie schmücken würde! :herz_blink:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Ocean Wave

Beitrag von marigra » Mi 8. Feb 2017, 08:24

Liebe Kitty Curl
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Marigra.. :winkt_lieb:
Deine rauschende Brandung sieht gigantisch aus... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: tolle Farben und perfekt geswirlt... :bravo:
Schön beschrieben hast du die Wellen .Vielen lieben Dank

Liebe Petra
Petra hat geschrieben:Ach du liebe Güte, liebe marigra, die ist ja granatenstark! :glotz: :ausflipp: :ausflipp:

So eine Traumseife! engel_rosa_wolke:

In Farbgebung und Swirl-Ausführung perfekt! Zum Verlieben schön! :roas_brille:

Magst Du ein Foto von dem anbetungswürdigen Schmuckstück :kniefall: noch in die Themengalerie stellen? Mit Link auf diesen Thread hier? Ich würde mich freuen, wenn solch ein Exponat die Themengalerie schmücken würde! :herz_blink:
Vielen Dank für deine "Granaten Starke" Worte :)
Das freut mich wirklich sehr :)

Ich habe die Seife in die Themen Galerie gestellt .Ich wusste erst nicht wie ich ein Link setzte ,aber ich habe es irgendwie hinbekommen :)

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ocean Wave

Beitrag von Petra » Mi 8. Feb 2017, 15:47

marigra hat geschrieben:Vielen Dank für deine "Granaten Starke" Worte :)
Das freut mich wirklich sehr :)

Ich habe die Seife in die Themen Galerie gestellt .Ich wusste erst nicht wie ich ein Link setzte ,aber ich habe es irgendwie hinbekommen :)
So verdient, liebe marigra! :kniefall:
Die ist einfach ein Traum! :roas_brille:

Und dass sie jetzt auch die Themengalerie ziert, ist so schön, hab lieben Dank dafür! :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
(Freut mich, dass es geklappt hat mit dem Link! :kichern: :daumen_hoch: )

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Ocean Wave

Beitrag von Indigo » So 12. Feb 2017, 19:28

Mei was für ein mega tolles und so schönes Seiflein :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: .
Ja die wollte ich auch nicht mit Toilettenduft verschandeln.
Die ist dir aber sowas von toll gelungen. Also wenn dir bald so ein zwei Stücke fehlen..... ich wars nicht :breit_grins:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“