TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von Juli intheSky » Fr 3. Feb 2017, 16:32

Sooooo und ich hab es noch vor Laden äh Galerieschluss geschafft zu sieden,auszuformen,abzulichten und mit quietschenden Sohlen hier ins 4um zu poltern... :hexe_auf_besen:


huijuijui Endspurt :jogger:

Endlich Rindertalg versenkt und die Seife ist schön glatt und fest,wie ich es liebe, allerdings schon fast zu sehr...zumindest zum Schneiden. Müsste warm geschnitten werden.
Fürs Federchen habe ich einen dicken Strohhalm im Leim geparkt und dann frei Laune geswirlt.
Durch-Hoch-Runter-Links-Rechts ..... so ungefähr zumindest :kichern:

[ externes Bild ]

Danke aufs Warten und Danke für die wieder so schöne Hütte :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:

Edit: selbstverständlich hatte ich den dicken Halm mit farbigem SL gefüllt :kichern:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von Motte » Fr 3. Feb 2017, 16:41

Juli intheSky hat geschrieben:Sooooo und ich hab es noch vor Laden äh Galerieschluss geschafft zu sieden,auszuformen,abzulichten und mit quietschenden Sohlen hier ins 4um zu poltern... :hexe_auf_besen:


huijuijui Endspurt :jogger:

Endlich Rindertalg versenkt und die Seife ist schön glatt und fest,wie ich es liebe, allerdings schon fast zu sehr...zumindest zum Schneiden. Müsste warm geschnitten werden.
Fürs Federchen habe ich einen dicken Strohhalm im Leim geparkt und dann frei Laune geswirlt.
Durch-Hoch-Runter-Links-Rechts ..... so ungefähr zumindest :kichern:

[ externes Bild ]

Danke aufs Warten und Danke für die wieder so schöne Hütte :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Ah cool, der Rindertalg. Wie viel hast Du denn drinnen?

Das Federchen schwebt ja ganz elegant im weißen Seifenleim - klasse, wunderhübsch. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von Juli intheSky » Fr 3. Feb 2017, 16:44

15% und insgesamt 35% feste Fette plus 1 Tl Salz...auf 250g Fette

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von Elaine » Fr 3. Feb 2017, 16:54

Ein sehr hübsches Federchen, die Seife wirkt extravagant und elegant!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von Motte » Fr 3. Feb 2017, 16:56

Juli intheSky hat geschrieben:15% und insgesamt 35% feste Fette plus 1 Tl Salz...auf 250g Fette
Oh Mini-Charge ... aber reicht ja. Gibt's dann nen Anwaschbericht, wenn sie gereift ist?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von Regina1 » Fr 3. Feb 2017, 17:15

Super Juli


Könnte auch ein kleines feines Röschen sein. :gibt_rose:
Eine sehr feine TSH Seife.

Deine Seife ist sehr edel was mir sehr gut gefällt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von hugofly » Fr 3. Feb 2017, 17:32

Ja, ich habe auch eher ein Blümelein gesehen, so zart und fein liebe Juli, aber egal was man sieht, sie ist wunderschön. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von Juli intheSky » Fr 3. Feb 2017, 17:36

Ehrlich gesagt...ich sehe eigentlich nen tanzenden Kobold :sonnenbrille:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von hugofly » Fr 3. Feb 2017, 17:39

Dann nenne deine Seife doch Rumpelstilzchen. :breit_grins:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Chipsdosen KashmirFederchen

Beitrag von Skyler » Fr 3. Feb 2017, 19:00

Ein hübscher zarter Rundling :umarmung: engel_rosa_wolke: Riechst Du das Rindertalg raus?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“