Coffee & Cappuccino

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Coffee & Cappuccino

Beitrag von Skyler » Sa 11. Feb 2017, 14:44

Liebe Motte
da hast Du dir aber recht viel Arbeit gemacht :schwaerm: :umarmung: Meine liebste Kaffeeseife besteht aus 3 verschiedenen Laugen, aber ich hab sie seit 12 Monaten nicht mehr gemacht, weil es davon noch 2-3 Stückle gibt.

Ich finde deine sieht hervorragend aus und deine Arbeit hat sich gelohnt :umarmung: :schwaermt2: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Coffee & Cappuccino

Beitrag von Indigo » Di 14. Feb 2017, 21:13

He tolle Kaffeeseife.Gefällt mir sehr
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Coffee & Cappuccino

Beitrag von Keelut » Do 16. Feb 2017, 01:10

Ich liebe Kaffeeseifen und deine sind auch ganz besonders toll geworden. :herz_3: Ich liebe ganz besonders Seifen, die ihren eigenen Kopf haben und machen was sie wollen, weil mir das auch immer so geht. :winkt_lieb: Und dann die Überraschung was daraus geworden ist, ist unbeschreiblich. Da fühlt man sich wie ein Kind mit einem Ü-Ei. :naegel_kau: Kurz und knapp, deine Seifen sind super nicken_freudig:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coffee & Cappuccino

Beitrag von Juli intheSky » Do 16. Feb 2017, 08:08

Also,das ein und andere Seifchen ist mir hier echt durch die Lappen gegangen. Sorry dafür :umarmung:

ich liebe Kaffeeseifen und deine finde ich richtig schön. Alle beide. Auch unbeduftet sind die immer wieder toll.

So,da gönn ich mir doch glatt mal ein Käffchen. :kaffee_trink_muede:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“