Chipsdose Kai-Type

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Kitty-Curl » So 5. Feb 2017, 08:25

Oh die sehen aber sehr cool aus... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Tolle Farben und die großen Punkte sind echt geil... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: toll gemacht... :bravo: :bravo: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Petra » Mi 8. Feb 2017, 15:17

Auch eine Idee! :geht_licht_auf:
Ich war Dir ja gestern sehr dankbar für das Foto von den Papierrollen, da ich das auch bei Deiner Yin und Ying-Seife nicht verstanden hätte, wie das gemacht wurde. Aber hier sehe ich jetzt ganz klar, dass man das natürlich auch noch ganz anders machen kann. Toll! Du bringst mich auf Ideen! :dudu:

Danke dafür! Und fürs zeigen Deiner tollen Kai-Type! :herz_blink:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Indigo » So 12. Feb 2017, 19:10

Klasse umsetzung und so einen tolle Idee. Gefällt mir dein Seifchen.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“