Grüne Damen mit Anhang

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Grüne Damen mit Anhang

Beitrag von Indigo » Mi 15. Feb 2017, 17:31

Grüne Damen kenne ich sonst nur aus den Krankenhaus. Aber deine haben echt die Nase vorne.
Die gefallen mir sehr und ich bin auch gespannt wie die 10% Lorberöl mehr oder weniger sich auf
die Seifchen auswirken :bravo:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Grüne Damen mit Anhang

Beitrag von saj » Do 16. Feb 2017, 10:37

Das Grün ist umwerfend und so sauber aus den Förmchen gekommen, superschön und edel !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Wikialex
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:06
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Grüne Damen mit Anhang

Beitrag von Wikialex » Do 16. Feb 2017, 15:59

Deine Seife gefällt mir total gut, sowohl die Farbe als auch die Textur, soweit ich das von den Fotos beurteilen kann (und die Formen find ich toll!).

Was genau ist denn eigentlich Alepposeife? Geht´s da nur um die zwei Öle (Olive und Lorbeer) oder ist das ne besondere Herstellungsart? :peinlich_oder:
Alles Liebe
Alex :hexenkessel:

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Grüne Damen mit Anhang

Beitrag von Pointy » Do 16. Feb 2017, 18:08

Lieben Dank an alle! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen:

Ja der Leim hat gut gemacht und es sind nur Olive und Lorbeer. Man konnte den Divi gut befüllen, aber beim Ausformen mußte ich schon geduldig sein. Bei manchen Seifen muß man eben doch etwas machen bevor man die guten Stücke ruiniert, weil man zu ungeduldig ist. Mal sehen, ob die Farbe tatsächlich so schön bleibt.
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“