Polarlichter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Polarlichter

Beitrag von Pointy » Mi 1. Feb 2017, 11:34

oder Strauß trifft Stute. :hechel:
In dieser Seife habe ich endlich mal das gute Straussenfett verarbeitet. Ansonsten hab ich noch Babassuöl, Reiskeimöl, Traubenkernöl, Avocadoöl, Jojobaöl und Rizinusöl verarbeitet. In den SL hab ich 3 gute EL Stutenmilchpulver gegeben und die Seife mit 15% überfettet. Leider hab ich falsch geswirlt, so daß eher was ganz sachtes winterliches bei raus kam. Erinnert mich irgendwie an Polarlichter. Teile vom SL hab ich extra gefärbt und u. a. eine Kittyseife für mein größeres Mädchen gemacht. Die Trauben kommen demnächst als Deko auf meine nächste Seife. :rot_werd_und_herzchen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Polarlichter

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Feb 2017, 11:51

Seife ist fertig....Und was für eine Schönheit. :schwaerm:

Ich bin total begeistert von deiner Seife
Und die Inhalte hast du fein gewählt. :liest:

Was hast du da für kleine Beeren...So süß.
Von Ali?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Polarlichter

Beitrag von Pointy » Mi 1. Feb 2017, 11:58

Danke Dir! :umarmung:
Ach ich hatte mich ja so auf einen schönen Swirl nach Eve's Soap Garden gefreut, aber na ja. Neue Seife neue Chance.
Ja die Träubchen sind von Ali. Hier klicken:
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Polarlichter

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 1. Feb 2017, 13:20

ich mag Dein Seifchen auch sehr.
Strauß is klasse, auf jeden Fall sehr edel :schwaerm:
und gut, daß ich weiß, wo es die Beerchen gibt. ich hätte sonst gefragt!
Dumm, daß ich dort nix kaufen kann...oder gut...für den Geldbeutel :kichern:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Polarlichter

Beitrag von Jette » Mi 1. Feb 2017, 14:07

Tolle Seife mit tollen Inhalten :schwaerm:
Gefällt mir sehr :gibt_rose:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Polarlichter

Beitrag von Motte » Mi 1. Feb 2017, 16:05

Deine Polarlichter sehen richtig gut aus - irgendwie ätherisch. Und richtig tolle innere Werte haben Deine Seifchen. Mir gefällt ja die Tropfenform so sehr und auch das Türkis. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Polarlichter

Beitrag von Skyler » Mi 1. Feb 2017, 21:18

Falsch geswirlt oder nicht - du hast bei dieser Seife nix falsch gemacht :sabber: Wunderbare Fette und Öle - die werden dir viel Freude bescheren. Ganz nebenbei - ich find die Seife auch vom Aussehen her top :umarmung: :daumen_hoch: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Polarlichter

Beitrag von Juli intheSky » Do 2. Feb 2017, 07:55

ich mag die Optik der Seife und deine Inhalte lesen sich super :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Polarlichter

Beitrag von Kitty-Curl » So 5. Feb 2017, 07:29

Hey Pointy :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wie cool... :freund_faeuste_schwing: das könnt die Schwester meiner Lady d'Winter sein... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: sieht toll aus mit dem feinen blauen Swirl... :gibt_herz: toll gemacht und sie sieht auch so cremig aus... :badezimmer72:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Polarlichter

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 11:16

Pointy hat geschrieben:oder Strauß trifft Stute. :hechel:
Ein ganz tolles Meeting! :bravo:
Was für eine schöne Kombi! :schwaerm:

Und dann sehen sie auch noch so schön aus, Deine Polarlicher! :herz_blink:
Auch die Einzelformen (besonders die türkisfarbene Paisley-Form! :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“