Milchseife mit Tonka und Seide

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von Regina1 » Di 31. Jan 2017, 22:17

Hallo zusammen.

Milchseife 1 zu 1 (80 Gramm des Wasser und 85 Gramm Buttermilch)
Inneren Werte sind Reiskeim Kokos Shea Olive Sonnenblume ho Rizi und Kakao.

Duft Mayan Gold und Englisch Rose dazu etwas geriebene Tonkabohne und Seide.
Duft gefällt mir sehr gut in dieser Mischung. :schwaermt2:
Ohne Farbe .....Mayan Gold färbt gelb.

Seife zum kühlen in den Schnee gestellt. :schneemann_bau:

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Danke fürs schauen.

LG Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von schnellebrombaer » Di 31. Jan 2017, 22:44

Förmchen :schwaermt2:
Farbe :rot_werd_und_herzchen:
Inhalt :vor_freude_tanz:
Idee: Tonka gemahlen...ohne worte...kenn ich nur als Duft...sehr edel - bin begeistert!

WOW :ausflipp:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von Motte » Mi 1. Feb 2017, 00:07

Das ist aber ein edles Seifchen - tolle Optik und Inhaltstoffe. :herz_blink:

Riecht man die gemahlene Tonkabohne?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Feb 2017, 08:08

ganz wundervolle Seifchen liebe Gerda! Muten richtig schmusig an und duften sicher himmlisch engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Feb 2017, 11:45

schnellebrombaer hat geschrieben:Förmchen :schwaermt2:
Farbe :rot_werd_und_herzchen:
Inhalt :vor_freude_tanz:
Idee: Tonka gemahlen...ohne worte...kenn ich nur als Duft...sehr edel - bin begeistert!

WOW :ausflipp:
Danke dir liebe Carmen. :herz_blink:
Motte hat geschrieben:Das ist aber ein edles Seifchen - tolle Optik und Inhaltstoffe. :herz_blink:

Riecht man die gemahlene Tonkabohne?
Hallo Motte
Das Seifchen riecht super gut in dieser Mischung.
Ob es Tonka ist weiß ich nicht. :auge_zudrueck:
Danke dir.

.
Juli intheSky hat geschrieben:ganz wundervolle Seifchen liebe Gerda! Muten richtig schmusig an und duften sicher himmlisch engel_rosa_wolke:
Liebe Juli danke :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von Jette » Mi 1. Feb 2017, 14:13

Liebe Gerda, ich bin begeistert. Sowohl von der Optik als auch von dem klasse Rezept :schwaerm:
Seide und Tonka..... hört sich super an

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von Skyler » Mi 1. Feb 2017, 21:19

Liebe Gerda
Pflegebombe garantiert engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: und schön sehen sie obendrein auch aus :vor_freude_tanz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von Kitty-Curl » Do 2. Feb 2017, 08:24

Hallo Gerda :kuss_aufdrueck:
Deine Einzelkinderparaden liebe ich immer sehr... :herz_2: eine hübscher als das Andere... :roas_brille:
Die Farbe find ich auch genial...So schön satt gelb und das nur von Duft...Unglaublich... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von Regina1 » Fr 3. Feb 2017, 09:33

Jette hat geschrieben:Liebe Gerda, ich bin begeistert. Sowohl von der Optik als auch von dem klasse Rezept :schwaerm:
Seide und Tonka..... hört sich super an
Sehr nett geschrieben Jette. :gibt_herz:
Skyler hat geschrieben:Liebe Gerda
Pflegebombe garantiert engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: und schön sehen sie obendrein auch aus :vor_freude_tanz:

Liebe Sandra :schwaermt2: Danke dir.
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Gerda :kuss_aufdrueck:
Deine Einzelkinderparaden liebe ich immer sehr... :herz_2: eine hübscher als das Andere... :roas_brille:
Die Farbe find ich auch genial...So schön satt gelb und das nur von Duft...Unglaublich... :herzchen_in_den_augen:
Liebe Juli freute mich über deine Antwort. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Milchseife mit Tonka und Seide

Beitrag von Doc » Sa 4. Feb 2017, 05:15

:wink_mit_muetze: Gerda,
deine Einzelförmchen sind :herzchen_in_den_augen:
und die Kombi mit Milch und Buttermilch gibt sicher ein tolles Waschgefühl :badezimmer72: gefallen mir sehr gut deine Seifchen.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“