TSH Rund - Love me

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Rund - Love me

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Feb 2017, 08:00

Die ist richtig toll geworden :cheerleader: klasse Effekt! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Rund - Love me

Beitrag von saj » Mi 1. Feb 2017, 09:31

Dankeschön für all eure lieben Komentare ! Freut mich seeeeehr :wink_mit_muetze:


Kitty-Curl hat geschrieben: Dein Seifchen sieht Klasse aus - ein toller Swirl (wie hast du das gemacht...?) In tollen Farben... :herzchen_in_den_augen:
Kitty, das ist im Prinzip ein Taiwanswirl, allerdings heftig hin und her geswirlt. War nicht so einfach, drei Farben in die Form zu bringen.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Rund - Love me

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 10:07

saj hat geschrieben:Runde Seifen mag ich supergerne und ich habe immer eine Gestaltungsidee auf meiner to-do-Liste. Daher habe ich mich besonders über das Januar-Thema gefreut.
Sehr schön ist sie geworden :herz_blink: , Steffi, und dann auch noch genauso wie gewollt. Das löst bei mir auch immer besondere Freude aus! nicken_freudig:
Runde Seifen sind echt toll! Ich habe es so bedauert, es nicht für das tolle Thema in die TSH geschafft zu haben. Aber ich werde eine runde Seife nachholen, sobald ich wieder an den Töpfen bin. :am_herd:

Bei runden Seifen denke ich auch immer an meine allererste, unter Deiner lieben Aufsicht! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH Rund - Love me

Beitrag von Indigo » Mo 13. Feb 2017, 18:16

Tolles Seifchen. Die Farben passe gut zusammen und sie sieht echt zum verlieben aus
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“