Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Christine » So 29. Jan 2017, 20:24

Von Sandra (Skyler) und ihrem wundervollen ersten Lieblingsstück total angefixt, habe ich mich sogleich an meine Version des Lieblingsstück gewagt.

Nun muss ich dazu sagen, dass ich bin von meiner Natur her eher kein Perfektionist bin - sondern ich finde das unvollkommene einfach interessant - wer also die Kopie von Skylers wunderschöner Arbeit erwartet, wird eher enttäuscht - dafür sind mir Herzchen in der Seife gelungen...
aber seht selber :fernglas:

[ externes Bild ]

Innere Werte sind das klassische 25er Rezept ergänzt mit etwas Jojobaöl. 10% der Flüssigkeit als Sole plus 2 Eßl Zucker
ÜF mit 12 %

Eigentlich hätte es eine schwarze Farbe werden sollen aber dann ist mir meine flüssige Seifenfarbe ausgegangen - wobei ich mittlerweile das grau auch ganz hübsch finde....
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Skyler » So 29. Jan 2017, 20:32

Ich find sie herrlich liebe Christine und ich freu mich mega, dass ich dich mit dem Lieblingsstück inspirieren konnte :kuss: Ich finde deine Seife mehr als schön!!!! :daumen_hoch: :herzchen_mal: :gibt_rose: Und mir macht es riesig grosse Freude, deine Seife anzuschauen nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Christine » So 29. Jan 2017, 20:45

von Skyler » So 29. Jan 2017, 20:32
Ich find sie herrlich liebe Christine und ich freu mich mega, dass ich dich mit dem Lieblingsstück inspirieren konnte :kuss: Ich finde deine Seife mehr als schön!!!! :daumen_hoch: :herzchen_mal: :gibt_rose: Und mir macht es riesig grosse Freude, deine Seife anzuschauen nicken_freudig:
Liebe Sandra, vielen Dank für deine Worte!!! Darüber freu ich mich jetzt riesig :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Jette » So 29. Jan 2017, 20:50

Liebe Christine, ich finde deine Seife rundherum gelungen :schwaerm:
Die Farbkombi harmoniert fantastisch mit dem grauen Streifen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Gut, dass dir das schwarz ausgegangen ist.

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Motte » So 29. Jan 2017, 22:18

Feuer und Eis sind ja auch nicht zahm. Ich finde Deine Seife sehr gelungen. Das Rot brodelt unter dem grauen Stein ein bisschen wie Lawa. Deine Interpretation von Lieblingsstück - toll :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Amber » So 29. Jan 2017, 23:10

Mir gefällt dein Schätzchen auch sehr, sehr gut - auch farblich ist sie wunderbar stimmig geworden :schwaermt2: Und das schöne an unserem Hobby ist doch eigentlich auch, dass Copy/Paste nicht klappt - das wäre ja total langweilig, oder?

Und die Herzchen sind wirklich PERFEKT!!!!!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Kitty-Curl » Di 31. Jan 2017, 07:43

Hallo Christine... :winkt_lieb:
Dein Lieblingsstück sieht aber auch toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Total schöne Farben - trotz Sole, bei mir schluckt Salz irgendwie gern die Farben...
Und wie kommst du mit flüssigem Seifenfarben zurecht...??? Bei mir bluten die leider immer aus...
Ein tolles Seifchen... :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von saj » Di 31. Jan 2017, 07:50

Wow, superschön ! Eine feine Interpretation vom Lieblingsstück ! Das Rot und der Swirl sind dir super gelungen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Priskja » Di 31. Jan 2017, 08:08

Liebe Christine! :winkt_lieb:

Das ist ein Lieblingsstück. Definitiv!!!! :gibt_rose:
Wunderschöne Farben, der Name ist sehr passend und mir gefällt deine Interpretation super!
:jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von carina7 » Di 31. Jan 2017, 10:54

Wie schon auf fb erwähnt, bei dieser Seife bleibt mir die Spucke weg. und du machst ja sonst auch nicht gerade hässliche Seifen. Aber diese ist so stimmig mit dem rot und grau, sie ist einfach ein Traum! Und dass du glaubst, dass du nicht perfektionistisch bist, macht deine Seifen umso sympatischer, denn die sind perfekt!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“