Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Waldhexe » Di 31. Jan 2017, 11:08

Sie gefällt mir auch total gut.
Und das mit den Herzerl in der Mitte mußt du nochmal machen.
Kannst du mir verraten, wie du das geschafft hast? Einfach genial!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Indigo » Fr 10. Feb 2017, 21:57

Dein Seifchen ist ja klasse geworden. Tolle Farben
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fire&Ice - Lieblingsstück ?

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 10:28

Christine hat geschrieben:Nun muss ich dazu sagen, dass ich bin von meiner Natur her eher kein Perfektionist bin - sondern ich finde das unvollkommene einfach interessant.
Wunderschön und eigen! :roas_brille:

Ich weiß was Du meinst, und ich empfinde das besonders bei Menschen so: Ausstrahlung bekommt ein Mensch nicht durch optische Perfektheit. Sondern durch das Unvollkommene (kleine liebenswerte Fehler), und durch das was von innen heraus strahlt. Steckt viel Liebe und Seele drin, ist es egal ob die optische Oberfläche perfekt ist, oder Makel hat. Dann ist ein Mensch schön. Ich glaube mit Seife ist es ähnlich. nicken_freudig:

Tolle Farben hast Du gewählt, und bezaubernde Herzchen in die Seife gebracht. :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“