AvocadoOlive

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

AvocadoOlive

Beitrag von Christine » So 29. Jan 2017, 20:13

Heute komme ich endlich mal wieder dazu zu schreiben und möchte euch mein neues Pflegeschätzchen vorstellen. Entstanden Anfang Januar :rot_werd_und_herzchen:

Innere Werte sind:
Olive, Kokos, grünes Avocadoöl, Palm, Babassu, Sheabutter und Rizi -- dazu eine im Avocadoöl pürierte Avocado und Salz und Zucker

Ich habe den Leim gedrittelt und 1 Teil mit Fichtennadelgrün gefärbt, 1 Teil mit Tio aufgehellt und 1 Teil natur gelassen
Beduftet ist sie mit Creme de Menthe Whip von Fraquancy

Das war die Gelegenheit meine neuen Formen von Ali Express zu testen - so entstand 1 Schichtseife in der Blockform, Sonne und Mond als Einzelform und eine kleine Diviform über die 4 Ecken gegossen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: alles zusammen seht ihr hier als Collage:

[ externes Bild ]
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: AvocadoOlive

Beitrag von Motte » So 29. Jan 2017, 20:20

Oh, sind die schön geworden. Sonne und Mond perfekt separat eingefärbt. Und auch die Schicht- und Divi-Seife sind sehr schön. Perfekte Farben für die tollen Inhaltsstoffe. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: AvocadoOlive

Beitrag von Skyler » So 29. Jan 2017, 20:33

Absolut sehr schön ! :schwaermt2: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: AvocadoOlive

Beitrag von Jette » So 29. Jan 2017, 20:53

Wow, noch so Prachtstücke :schwaerm:
Die Mondform hast du perfekt befüllt und die Seife im Divi gefällt mir total gut :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: AvocadoOlive

Beitrag von Regina1 » So 29. Jan 2017, 20:57

Wow

Super deine neue Seife.
Deine Seife ist sehr cremig und glatt was mir sehr gut gefällt.

Die Mondformen sind perfekt gefüllt. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: AvocadoOlive

Beitrag von Amber » So 29. Jan 2017, 23:12

Wow - so schöne Seifen, allesamt!

Die Mond/Sonne-Seifen sind grossartig, richtig toll!!!!

Und es sind nicht nur Schönheiten, es sind bestimmt auch tolle Pflegechätzchen - Avocado in der Seife liiiiebe ich :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: AvocadoOlive

Beitrag von Juli intheSky » Mo 30. Jan 2017, 08:14

JAAAAAAA gefääääääällllt mir :ausflipp: :augen_fliegen_raus: tolle Farbe und der Duft passt sicher ausgezeichnet :sabber:
AvocadoLuxusschätzchen hast du da gesiedet :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: AvocadoOlive

Beitrag von Kitty-Curl » Di 31. Jan 2017, 07:47

Oh wow :glotz: wie schön... :herzchen_in_den_augen:
So tolle Farben und wie schön du Sonne und Mond ausgegossen hast... :herz_3:
Ich mag Avoxadoseifen auch sehr gern... :herz_2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: AvocadoOlive

Beitrag von Indigo » Fr 10. Feb 2017, 14:41

Sonne und Mond sind echt toll. Ich wollte ja nie so eine Form, war mir immer zu kitschig.
Aber wenn ich sehe was ihr für schöne Seifchen damit macht ,will ich auch bald so eine Form.
Deine Seifchen sind echt schön geworden
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: AvocadoOlive

Beitrag von linchen » Fr 10. Feb 2017, 14:50

Indigo hat geschrieben:Sonne und Mond sind echt toll. Ich wollte ja nie so eine Form, war mir immer zu kitschig.
Aber wenn ich sehe was ihr für schöne Seifchen damit macht ,will ich auch bald so eine Form.
Deine Seifchen sind echt schön geworden

:wink_mit_muetze: dem schliess ich mich in jedem Wort an.
:fuer_dich:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“