Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von tina » So 29. Jan 2017, 17:01

So..nun habe ich es auch versucht. Eine Muschel-Einlegematte wollte ich auch haben :sabber:
Naja...ist noch verbesserungswürdig, aber benutzbar wie man sieht. Es waren wohl zu viele Muscheln...

Die Seife enthält Distel h.o., Wasserbüffel, Kokos, Reiskeim, Haselnuskern und Rizinusöl. UL min.12%
Die Lauge habe ich mit Rosenwasser, Meersalz und Zucker angesetzt. Dazu kamen Seidenproteine und
Puderzucker ins Öl. Und am Ende gab es noch Kokosmilch. Beduftet habe ich sie mit Cactus & Seasalt.
Türkis, blau und etwas Kohle haben für Farbe gesorgt.Der SL zog sehr schnell an :glotz:
Leider ist sie dann etwas zu warm geworden.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich danke Euch für's ankucken und hoffe das sie Euch gefällt :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von Sylvie » So 29. Jan 2017, 17:22

Hey Tina, die ist super schön geworden. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von Motte » So 29. Jan 2017, 17:55

Hey, die ist aber toll geworden. Die Muschelmatte find ich cool. Und die Seife ist richtig "meerig" geworden - mit Welle. Aber auch die Einzelformen sind schön.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von Jette » So 29. Jan 2017, 18:31

Klasse gemacht, liebe Tina :gibt_rose:
Die Farben passen perfekt zum Muschelthema und deine erste Silikonmatte ist echt toll geworden :schwaermt2:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von tina » So 29. Jan 2017, 18:32

Sylvie hat geschrieben:Hey Tina, die ist super schön geworden. :sabber:

:rot_werd_und_herzchen: Vielen Dank liebe Sylvie
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von tina » So 29. Jan 2017, 18:35

Motte hat geschrieben:Hey, die ist aber toll geworden. Die Muschelmatte find ich cool. Und die Seife ist richtig "meerig" geworden - mit Welle. Aber auch die Einzelformen sind schön.
:herzchen_in_den_augen: Ich danke Dir
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von tina » So 29. Jan 2017, 18:37

Jette hat geschrieben:Klasse gemacht, liebe Tina :gibt_rose:
Die Farben passen perfekt zum Muschelthema und deine erste Silikonmatte ist echt toll geworden :schwaermt2:
:rot_werd_und_herzchen:

dankeschön liebe Jette und das ist bestimmt noch nicht die letzte Matte :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von hugofly » So 29. Jan 2017, 19:03

Liebe tina, deine Muschelseife ist wunderschön geworden und das du die Farben des Meeres dazu verwendet hast, perfekt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von tina » So 29. Jan 2017, 19:44

hugofly hat geschrieben:Liebe tina, deine Muschelseife ist wunderschön geworden und das du die Farben des Meeres dazu verwendet hast, perfekt. :schwaermt2:

:rot_werd_und_herzchen:

vielen Dank für Deine lieben Worte
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Muschelmatte - erste Silikonerfahrungen

Beitrag von linchen » So 29. Jan 2017, 19:56

:wink_mit_muetze: Oh! Boah! Geselbert! Wow! :bravo:

Ey! Die Matte ist so schön geworden! :daumen_hoch:
Ich bin hin und weg :freund_faeuste_schwing:

Hast du flüssig Silikon genommen?
(Mir will sowas schönes ja nie gelingen :gelangweilt_wartend: )

Und dann noch das perfekte Seifchen dazu! :schwaerm:
Ein Traum :schwaermt2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“