TSH Runde Seife" Happy"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von hugofly » So 29. Jan 2017, 14:47

Ich wollte dieses Mal eine schöne bunte Seife machen, ich habe keine Lust mehr auf Winter deshalb dieser Farbenrausch.
Drin sind Sonnenblume ho, Kokos, Shea, Schmalz, Traube, Reiskeim und Rizi, Salz, Zucker Seide, beduftet mit Sea kelp, Mica fuchsia, green aoole und peacock, üF wie immer bei 10%

Hier nun mein Seiflein

[ externes Bild ]

Was sagt ihr zu meiner Happy?
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von linchen » So 29. Jan 2017, 14:51

:sabber: Oh! Ja! Happy macht sie mich auch :cheerleader:

Ich warte auch schön sehnsüchtig auf Frühling u warm und Knospen u Farben. :kopf_mit_hand_stuetz:

Dein schönes Seifchen werd ich mir noch öfter angucken, wg der freundlichen Farben, fürs Gemüt :blume_und_schmetterling:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von Jette » So 29. Jan 2017, 15:04

Liebe Evi, mich macht deine Happy auch happy nicken_freudig:
So richtig schön frühlingsbunt und heiter kommt dein Seifchen daher :blume_und_schmetterling:
Toll gelungen!!!

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von Motte » So 29. Jan 2017, 15:21

Tolle Farben ... ja, so richtig frühlingshaft ist Dein Seifchen geworden. "Happy" - der Name passt. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von Skyler » So 29. Jan 2017, 15:44

Liebe Evi
Das ist ein herrlicher Farbrausch geworden und macht richtig gute Laune :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von Regina1 » So 29. Jan 2017, 15:56

Oh da bin ich aber Happy. engel_rosa_wolke:

Dein TSH Seife ist super schön.
Farblich ein Knaller.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von Christine » So 29. Jan 2017, 20:38

Hallo Evi,

deine Happy hat eine super Farbkombi - die macht richtig Laune :kuss: :winkt_lieb:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 30. Jan 2017, 08:32

Because Im happy happy :kopfhoerer:girl: :pfeifen: happy :freund_faeuste_schwing:
sooooo tolle Farben und schön getrichtert liebe Evi. Perfekt für den Montag Morgen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von Sylvie » Mo 30. Jan 2017, 10:16

Hey Evi,
was für eine tolle Gute Laune Seife.
So frisch. Die gefällt mir. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Runde Seife" Happy"

Beitrag von hugofly » Mo 30. Jan 2017, 16:26

Vielen Dank ihr Lieben, :umarmung: ich mache mir im Vorfeld gar nicht so große Gedanken wie ich die Seife einfärben möchte, dann blicke ich in meinen Karton mit den schönen Micas und meistens springen mich die Farben an. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“