Hobelinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Hobelinchen

Beitrag von Indigo » Di 31. Jan 2017, 13:43

Also optisch ist dein Seifchen Klasse, gefällt mir :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Hobelinchen

Beitrag von Trude » Di 31. Jan 2017, 21:06

Ach, da issie ja! Die ist ja toll geworden. Das mit den Hobelkringeln sieht ganz fein aus und verleiht der Seife was richtig Fröhliches. Und durch das Weißmehl hat sie auch nicht so eine rustikale Optik wie mein Roggenbrot. Das ist für die nächste Mehlseife eine echte Option.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Hobelinchen

Beitrag von schnellebrombaer » Di 31. Jan 2017, 22:57

jebba, wie klasse - ich hab mir sowas ähnliches mal auf youtube angeaschaut und auf meine todoliste gesetzt
Un du hast es gemacht!!!
Isch bin begeistert... :ausflipp:
wunderbar meine Liebe...die macht sich subbi...un mit Weizenmehl...dat schäumt schön, oder?!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hobelinchen

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 10:11

Schöne Seife und schöne Farbkombi, die orangeroten Hobel und der cremeweißfarbende Leim. Ein tolles Hobelinchen! :bravo: :bravo: :bravo:

Und wie schön sie schäumt. :fernglas:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“