Rimmed Soap (TSH Seifeln Januar)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rimmed Soap (TSH Seifeln Januar)

Beitrag von Skyler » Mi 1. Feb 2017, 21:25

Waldhexe hat geschrieben:Ich aauuch!! Ich bin auch auf das neue Mäntelchen Seiferl gespannt.
Es soll eh wieder kälter werden!
Freue mich. :dudu:
:breit_grins: Kalt ist gut - ich zieh den Seifen seit neustem gerne Mäntelchen an - ich hoffe, es gelingt nochmal :am_kopf_kratz: Am Freitag Abend will ich planen und Samstag/Sonntag sieden nicken_freudig:

Lieben herzlichen Dank an Euch :gibt_herz: Fürs gucki gucki machen und kommentieren :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Rimmed Soap (TSH Seifeln Januar)

Beitrag von Shalynn » Do 2. Feb 2017, 08:51

Die ist einfach nur traumhaft geworden engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rimmed Soap (TSH Seifeln Januar)

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 10:04

Was für ein schickes Mäntelchen, liebe Sandra! :herz_blink:
Ganz toll, dass die TSH Dir Gelegenheit gegeben hat, es noch mal mit dem Ummanteln zu versuchen, und dann mit so einem tollen Ergebnis! :schwaermt2:
Skyler hat geschrieben:Beduftet wurde die Seife mit Wild Elderberry von Natures Garden - ein sensationeller Duft :schwaermt2:
Das finde ich auch, den liebe ich auch! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Rimmed Soap (TSH Seifeln Januar)

Beitrag von Indigo » So 12. Feb 2017, 22:07

Ja Blau und was für eine Augenweide :herzchen_in_den_augen: . Klasse Schönheit hast du da. :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Wenn was fehlt... ich wars nicht :breit_grins:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“