Alles Banane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Alles Banane

Beitrag von Trude » Mo 23. Jan 2017, 21:32

Endlich habe ich es mal geschafft, die Bananen nicht alle aufzufuttern, sondern auch mal eine in Seife zu versenken. Sie ist geworden wie erwartet. Obwohl ich sie sofort nach dem Einfüllen mit der Form im Schnee versenkt habe, hat sie wohl doch ein wenig gegelt und ist in der Mitte etwas dunkler. Aber das stört mich bei der nicht, ich hatte es wirklich nicht anders erwartet. Nun bin ich sehr gespannt aufs erste Anwaschen.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Alles Banane

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 23. Jan 2017, 22:20

Du bist ja so fleißig...
und so schön ist sie geworden :schwaermt2:
Daß das filigrane Muster so gut rauskommt begeistert mich!
und die Farbe erst :ausflipp: ...sach mal...soll Banane nicht gelen? Wieso, weil sonst dunkelbraun?
Heizt sie auf und stinkt dann?
Weiß es nid :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alles Banane

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Jan 2017, 22:25

Liebe Trude

Bist du fleißig im Moment. :ausflipp:

Deine Banenseife ist perfekt in diesen schönen Formen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Alles Banane

Beitrag von Motte » Mo 23. Jan 2017, 22:26

Hübsch ist sie geworden, Deine Bananenseife. Ich denke, dass die Reife der Banane auch eine Rolle spielt, wie stark sie noch nachdunkelt. Deine Eulenform gefüllt mir auch total gut. Darf ich fragen, woher Du die her hast (ich liebe Eulen).
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Alles Banane

Beitrag von tina » Di 24. Jan 2017, 10:07

wunderschön ist deine Bananenseife geworden, gefällt mir sehr gut liebe Trude :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Alles Banane

Beitrag von Indigo » Di 24. Jan 2017, 11:32

:vor_freude_huepf: Wie fleißig du bist.
Dein Seifchen gefällt mir sehr. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Alles Banane

Beitrag von hugofly » Di 24. Jan 2017, 14:05

Liebe Trude, wunderschöne Seife, man sieht sogar die braunen Sprenkel, deine Formen sind klasse, besonders die beiden oberen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Alles Banane

Beitrag von Jette » Mi 25. Jan 2017, 07:13

Tolle Bananenseife, liebe Trude.
Die beiden oberen Formen finde ich auch
besonders schön :schwaerm:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles Banane

Beitrag von Juli intheSky » Mi 25. Jan 2017, 07:53

wundervolle Bananenseifen liebe Trude :cheerleader: und die Formen sind grandios :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Alles Banane

Beitrag von Petra » Sa 28. Jan 2017, 11:52

Trude hat geschrieben:Endlich habe ich es mal geschafft, die Bananen nicht alle aufzufuttern, sondern auch mal eine in Seife zu versenken.
Da muss ich so grinsen! :breit_grins:
Denn mir geht es gerade auch so. Schon öfters Bananen gekauft, in der Absicht sie zu verseifen. Und entweder futtert mein Mann sie auf, oder ich (weil ich feststelle, dass keine Zeit zum seifeln ist, bevor sie ganz verdirbt). :kichern:
Aber irgendwann wird es auch bei mir was mit der Bananenseife.

Solange schaue ich Deine bewundernd an! :glotz:
So schön, die Punkte, die Farbe (auch wenn innen etwas dunkler), die Formen (besonders die oberen beiden :herzchen_in_den_augen: ). Toll! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“