Bananen Vanille Sahne ohp

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nicky
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Dez 2016, 21:08

Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von nicky » Mo 23. Jan 2017, 20:18

:wink_mit_muetze:
Bin , bzw werde begeistert.
Hatte hier bezüglich ohp einige Tipps bekommen, und hierzu einiges gelesen.
Konnte meine erste mittlere Katastrophe nicht ruhen lassen, anders musste es nochmal probieren.
Ich glaube ich werde es öfters machen. :schwaerm:
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Die Verarbeitung ging diesmal viel besser
Sie ist nicht vegan, mit Schweineschmalz, Gänseschmalz, Distel Pistazienöl und zum üf 5prozent plus Rizinusöl
Banane, Honig und Milchpulver

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von Motte » Mo 23. Jan 2017, 22:21

Die schaut aber lecker aus. Ein schönes Pflegschätzchen ist Dir da aus dem Ofen gehüpft ... und dann noch mit Sahnehäubchen. Schön. :cheerleader:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 23. Jan 2017, 22:43

also Vanille Banane is ja schon mal ne legga Kombi
ich find s klasse und ich weiß was das für ne arbeit macht und wie stolz ma dann is :vor_freude_huepf:
kannste gleich anwaschen...schäum schäum schäum :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von Keelut » Di 24. Jan 2017, 00:31

oh da hast du was tolles gezaubert und chick ist sie auch noch. :schwaerm:

Benutzeravatar
nicky
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Dez 2016, 21:08

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von nicky » Di 24. Jan 2017, 07:25

Lieben Dank :umarmung:
Allerdings brauche ich noch eine Umrandung für die Form, die ging etwas auseinander nicken_freudig:
Aber vielleicht fällt meinem Mann morgen etwas dazu ein.....

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von Indigo » Di 24. Jan 2017, 11:42

Schöne Seifchen. Toll :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Galadrielh

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von Galadrielh » Di 24. Jan 2017, 11:49

wow Nicky, das ist ja mal echt "Leckea lecka" - alleine die Bezeichnung lässt mir das Wasser im Mund zerlaufen, - hey, ich finds toll dass Du dich da nochmals reingekniet hast - und mit einem so super Ergebnis! Nur als kleiner Zusatztip, also ich machs hin+wieder so: wenn mir der rustikale Look vom OHP-Topping nicht gefällt, dann schneid ich einfach jedes Stück nochmals an den entsp. Seiten gerade ab, entw. mit Wellenschnitt oder normal, so konnte ich schon oft eine "zu rustikale Dame" etwas zurechtschneide(r)n. Nicht dass mir das Rustikale nicht gefällt - aber teilweise ist es bei OHP einfach nen Tick zuviel. Also riesen Kompliment - Banane ist nicht einfach find ich, - das hast du genial hinbekommen! :umarmung:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von hugofly » Di 24. Jan 2017, 14:03

Tolle Seife, du wirst sie lieben. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
nicky
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Dez 2016, 21:08

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von nicky » Di 24. Jan 2017, 15:00

hugofly hat geschrieben:Tolle Seife, du wirst sie lieben. :schwaermt2:
engel_rosa_wolke: Ja ich liebe sie jetzt schon, der Duft beim einschäumen dezent, und meine Haare ein fast träumchen , bisher das beste Ergebnis. Der Schaum mega cremig und üppig.
Liegt es an der Banane, dem Schmalz, oder Kombi aus allen?

Benutzeravatar
nicky
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Dez 2016, 21:08

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Beitrag von nicky » Di 24. Jan 2017, 15:02

Möchte hier immer gefällt mir unter den Antworten klicken, bin glaube ich fb geschädigt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“