~ Lilac ~

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
strawberry
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 13:43

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von strawberry » Di 24. Jan 2017, 10:58

:roas_brille:
wie schön!!!! :herz_blink:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von carina7 » Di 24. Jan 2017, 18:55

Das ist dir toll gelungen, Angie. So eine farbstarke Seife und das ohne Ausbluten. Wirklich erstaunlich und dafür umso schöner. und tolles Muster.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 25. Jan 2017, 09:05

die knallt ja rein :ausflipp:
jez bin ich hellwach :kichern: vielen Dank für die geile Farbkombi
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von Seifenblume » Mi 25. Jan 2017, 11:11

huhu Angie... :wink_mit_muetze: was für wunderschöne Farben und der Swirl ist auch ein Traum...toll
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von Petra » Sa 28. Jan 2017, 11:50

Mit dieser Seife bringst Du wirklich viel Farbe in die triste Jahreszeit, liebe Angie! :schwaermt2:
Das weckt die Lebensgeister. Und ich freue mich mit Dir über das schöne Seifchen. :herz_blink:

Dass sie nicht ausblutet, ist toll! Das macht das Waschvergnügen noch größer! :cheerleader:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von Elaine » So 29. Jan 2017, 08:15

:herzchen_in_den_augen: Ein sehr hübsches Seifchen mit einem tollen Farbmix!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von Juli intheSky » Mo 30. Jan 2017, 08:24

Absoluter Farbrausch :augen_fliegen_raus: schaut herrlich aus liebe Angie :cheerleader:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von linchen » Mo 30. Jan 2017, 17:46

:wink_mit_muetze: So, liebe Angie, jetzt muss ich aber uuuuunbedingt dein schönes Seifchen bewundern :schwaermt2:
Dh, eigentlich, bewundere ich sie schon ganz lange :fernglas:
(Aber ich komm gar nicht mehr mit kommentieren hinter her :kopfschuettel: )

Aber nu muss ich es dir auch mal sagen nicken_freudig:
Kennst du das? Das du unbedingt was los werden musst, damit du nicht platzt?
So geht es mir gerade nicken_freudig:

Ich kann das triste hier auch nicht mehr sehen.
Und du hast so schöne Farben gewählt, das tut richtig gut :schwaerm:
Und so schwungvoll geswirlt, das macht auch Freude :vor_freude_tanz:
Ein wirkliches gute Laune Seifchen engel_rosa_wolke:
Also ich würde ja mit diesem fröhlichen Seifenstück aus der Dusche gar nicht mehr raus kommen wollen, nur um das blöde Wetter nicht zu sehen :dusch:

Hab vielen Dank fürs zeigen, dass tut richtig gut.
Haste mir die Sonne :sonne: herbei gezaubert :umarmung:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von Angie » Mo 30. Jan 2017, 19:02

nochmals lieben Dank für alle Kommentare :herz_blink: ich freu mich! :wink_mit_muetze:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ~ Lilac ~

Beitrag von Kitty-Curl » Di 31. Jan 2017, 14:43

Oh Angielein... :herz_2:
Einen richtigen Kitty-Traum hast du da gezaubert in Knalllila... :jubel_reihe: wie schön ist das denn...!?!?
Sieht toll aus und macht Laune auf fruchtig farbenfrohe Seifentage.... :herz_2: :herz_2: :herz_2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“