"ThirdOne" - Van G...nix da

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

"ThirdOne" - Van G...nix da

Beitrag von Elaine » So 22. Jan 2017, 18:05

Nach dem Schichtseifchen entdeckt ich im Seifenforum Rokoud´s Van Gogh Swirl und ich war engel_rosa_wolke:
DAS möchte ich probieren, so ein schöner Swirl, was für eine kreative Idee!
Ja, das klingt gut und weiter gehts.
Das JLJL hat doch eine zweite Chance verdient, vielleicht klappts jetzt mit 35% Wasser besser,
als bei der SecondOne.

Drinnnen ist: Olive, Kokos, Erdnuss (immer noch kein Distel daheim) und Bienenwachs weiss.
Die Farben blieben gleich und ebenso der Duft.

Braver Leim, mischt sich gut mit den Farben, lässt sich schön einfüllen, das Siederherzerl freud sich.
Leider kam ich nicht weiter und konnte nur so weit swirlen, bis ich - seht selbst...
[ externes Bild ]
OHH, das ist aber auch sehr hübsch!
Es sind 4 Farben, das dünklere Pfirsich dürfte ich etwas sparsam verwendet haben.
Ach was, es ist hübsch, ich bin zufrieden und ich werde ein anderes Seifchen Van Gogh-Swirln.
Danke fürs Anschauen!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: "ThirdOne" - Van G...nix da

Beitrag von Jette » So 22. Jan 2017, 18:38

Als erstes musste ich mir mal den van Gogh Swirl angucken.
Sieht echt klasse aus, das werde ich bestimmt auch mal probieren.
Deine Seife hat auf jeden Fall einen schönen Taiwan Swirl bekommen und die Farben sind sehr harmonisch :gibt_rose:
Ich freue mich schon auf deine nächste Versuch

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: "ThirdOne" - Van G...nix da

Beitrag von Motte » So 22. Jan 2017, 19:18

Cool - Toller Swirl und Farben. Den Van-Gogh-Swirl muss ich auch erst mal googlen ... aber das hier kann sich auf alle Fälle sehen lassen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "ThirdOne" - Van G...nix da

Beitrag von carina7 » So 22. Jan 2017, 19:58

Liebe Elaine, gleich die Seife von Rokoud nachmachen zu wollen ist schon etwas anspruchsvoll, find ich - grins. Hier ist dir ein wunderschöner Taiwan geglückt, und das bei der 3. Seife verdient doch großen Respekt. Also ich tät mich freuen :breit_grins: .

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: "ThirdOne" - Van G...nix da

Beitrag von Indigo » So 22. Jan 2017, 22:15

Schickes Seifchen. Nice :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "ThirdOne" - Van G...nix da

Beitrag von Regina1 » So 22. Jan 2017, 22:18

Schöne Erdtöne hat deine Seife. :ausflipp:
Taiwan Swirl ist dir super gelungen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: "ThirdOne" - Van G...nix da

Beitrag von hugofly » Mo 23. Jan 2017, 13:36

Eine wunderschöne Seife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "ThirdOne" - Van G...nix da

Beitrag von Petra » Do 26. Jan 2017, 15:05

Sehr schönes Seifchen, liebe Elaine! Schöne Farben und schöner Swirl! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: "ThirdOne" - Van G...nix da

Beitrag von Elaine » So 29. Jan 2017, 07:11

:kuss: Danke ihr Lieben! Tja was soll i sagen, der VanGoghSwirl ist fix auf meiner To-Do-Liste. :axt: auch das wird noch zu schaffen sein :friedensfahne:
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“