"Wiedehopf"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

"Wiedehopf"

Beitrag von Motte » So 22. Jan 2017, 13:00

hihi, ich hab nen Specht geswirlt :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: .. sollte ja ein Schmetterling werden, aber ein bisschen zu viel rumgerührt.

Rezept ist ein etwas abgewandeltes Rezept vom Traumschaum (Kokos 15, Babassu 10, Olive 35, Reiskeim 25, Kakao 10, Rizi 5), Zucker, Salz und Seide, Farben: Pearlescent Micas türkis, pink und silberweiß, graue Tonerde (Schiefer), PÖ Fairy Dust, ÜF 8

Hab jetzt ne 600g Form, so dass es wirklich nur eine kleine Charge gibt. 5 Stücke :herz_blink: sind es geworden + 5 Kugeln (Abschnitte)

[ externes Bild ]
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Angie » So 22. Jan 2017, 14:18

Welch ein hübscher und gelungener Specht :kichern: , ganz toller Swirl und noch schönere Farben! Super :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Juli intheSky » So 22. Jan 2017, 15:20

Also das nenne ich doch mal einen paradisischen Specht und auch Wiedehopf. Ich sehe ihn ganz genau :ausflipp:
ein super schönes Seifchen und der Duft :sabber:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Petra » So 22. Jan 2017, 15:24

Motte hat geschrieben:hihi, ich hab nen Specht geswirlt :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: .. sollte ja ein Schmetterling werden, aber ein bisschen zu viel rumgerührt.
Ich sehe ihn auch, den Wiedehopf! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Genial, Motte! Schmetterling kannst Du immer noch, aber wer kriegt schon einen Specht in die Seife! :glotz:

Finde ich klasse, und den Namen auch! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von hugofly » So 22. Jan 2017, 15:30

Es kommt anders als man denkt, wunderschöner Wiedehopf, Motte. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Regina1 » So 22. Jan 2017, 15:56

Hallo Motte

Das ist aber mal ein Vögelchen. :blume_und_schmetterling:
Wunderschöne Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Skyler » So 22. Jan 2017, 16:43

Oder ein Kolibri? Auf jedenfall ein sehr schöner Swirl :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Jette » So 22. Jan 2017, 18:42

Klasse geswirlt :schwaerm:
Wer kann schon den "Specht Swirl " :kichern:
Nein im Ernst, deine Seife gefällt mir sehr, tolle Farben und den Duft mag ich auch gerne :gibt_rose:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Motte » So 22. Jan 2017, 19:07

Angie hat geschrieben:Welch ein hübscher und gelungener Specht :kichern: , ganz toller Swirl und noch schönere Farben! Super :sabber:
Juli intheSky hat geschrieben:Also das nenne ich doch mal einen paradisischen Specht und auch Wiedehopf. Ich sehe ihn ganz genau :ausflipp:
ein super schönes Seifchen und der Duft :sabber:
Petra hat geschrieben:Ich sehe ihn auch, den Wiedehopf! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Genial, Motte! Schmetterling kannst Du immer noch, aber wer kriegt schon einen Specht in die Seife! :glotz:

Finde ich klasse, und den Namen auch! :freund_faeuste_schwing:
hugofly hat geschrieben:Es kommt anders als man denkt, wunderschöner Wiedehopf, Motte. :daumen_hoch:
Regina1 hat geschrieben:Hallo Motte

Das ist aber mal ein Vögelchen. :blume_und_schmetterling:
Wunderschöne Seife.
Skyler hat geschrieben:Oder ein Kolibri? Auf jedenfall ein sehr schöner Swirl :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Jette hat geschrieben:Klasse geswirlt :schwaerm:
Wer kann schon den "Specht Swirl " :kichern:
Nein im Ernst, deine Seife gefällt mir sehr, tolle Farben und den Duft mag ich auch gerne :gibt_rose:
Danke schön, Ihr Lieben. Ja, ich mag ihn auch den Wiedehopf.

@Petra: Ich würde nur gern mal was einigermaßen reproduzierbares hinbekommen - die Zufallsprodukte mag ich aber auch ... ist wie Überraschungs-Ei
@Skyler: jepp, die unteren zwei kommen eher Richtung Kolibri
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von carina7 » So 22. Jan 2017, 20:00

Ach, die Spechte sind ja wirklich supersüß. Die gefallen mir ja total. :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“