"Wiedehopf"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Indigo » So 22. Jan 2017, 21:43

Ja da hast du einen tollen Vogel. Klasse Swirl. Gefällt mir :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Doc » Mo 23. Jan 2017, 20:22

Hallo Andrea, :winkt_lieb:
könnte es nicht "zufällig" von dir so beabsichtigt gewesen sein? :zwinker: :zwinker:

Einen Eisvogel Swirl

[ externes Bild ]

hat noch nicht mal Steso in ihrem Portfolio. Wird dann nach dir benannt. :cheerleader:

Tolle Farbkombi und echt ein schöner Kontrast, das Weiß zu den bunten Farben :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Motte » Mo 23. Jan 2017, 22:51

Doc hat geschrieben:Hallo Andrea, :winkt_lieb:
könnte es nicht "zufällig" von dir so beabsichtigt gewesen sein? :zwinker: :zwinker:

Einen Eisvogel Swirl

[ externes Bild ]

hat noch nicht mal Steso in ihrem Portfolio. Wird dann nach dir benannt. :cheerleader:

Tolle Farbkombi und echt ein schöner Kontrast, das Weiß zu den bunten Farben :blume_und_schmetterling:
Ich glaube, Eisvogel muss ich mal probieren - dann mit angelegten Kopffedern (klingt nach Plan, gell *grins* - na mal sehen, ob das Zufallsprodukt irgendwie reproduzierbar ist) ... die Farben sind jedenfalls genial. Danke für die Inspiration. :schwaerm:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Petra » Do 26. Jan 2017, 14:44

Motte hat geschrieben:@Petra: Ich würde nur gern mal was einigermaßen reproduzierbares hinbekommen - die Zufallsprodukte mag ich aber auch ... ist wie Überraschungs-Ei
Oh ja, da verstehe ich Dich gut! nicken_freudig:
Aber wart's ab, das kommt!
Und auch die Überraschungs-Eier-Seifen sind toll, genau! Diese Spannung beim Anschnitt. Was wird drin sein. Und manchmal, ja manchmal, lässt einen der Anblick das Herz höher schlagen. :herz_3:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Wiedehopf"

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 30. Jan 2017, 11:26

Ach die sind ja alle süß... :rot_werd_und_herzchen: die Vögelchen in der Seife aber auch der Echte sind :herz_3: allerliebst.... :herz_2:
Tolle Farben und toll geswirlt und der Name passt auch toll dazu... :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“