Zitronen-Falter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Zitronen-Falter

Beitrag von marigra » Sa 21. Jan 2017, 08:56

Hallo,
Kurz und gut : Ich liebe den Schmetterlings-Swirl.Und seit dem ich die tolle Anleitung von der Petra habe klappen sie auch ganz gut. Ich habe auch mal andere Techniken ausprobiert ,aber der Swirl von Petra ist wirklich der beste .Finde ich :) Da sehen sie richtig nach Schmetterlinge aus .Und ich freue mich jedes Mal . :freund_faeuste_schwin:
Beduftet mit Zitronenmyrte

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Zitronen-Falter

Beitrag von Seifenblume » Sa 21. Jan 2017, 10:04

wow....ein * Bilderbuchseifchen* marigra .... makellos und wunderschön :schwaermt2:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Zitronen-Falter

Beitrag von Motte » Sa 21. Jan 2017, 10:37

Wirklich ein wunderschöner Schmetterling. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zitronen-Falter

Beitrag von Regina1 » Sa 21. Jan 2017, 10:38

:blume_und_schmetterling: Respekt

Ein suuuuper schöner Schmetterling.

Kannst du richtig stolz sein.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Zitronen-Falter

Beitrag von Priskja » Sa 21. Jan 2017, 12:31

:winkt_lieb: Hallo marigra!

Wow, welch wunderschöner Schmetterling flattert da über meinen Bildschirm. :blume_und_schmetterling:
Sehr, sehr schön geswirlt und eine tolle Farbkombi! :herz_2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Zitronen-Falter

Beitrag von Sylvie » Sa 21. Jan 2017, 12:43

Wow, der gefällt mir. Tolle Farben macht Lust auf Sommer. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 348
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Re: Zitronen-Falter

Beitrag von Madame » Sa 21. Jan 2017, 13:00

:glotz: wunderwunderschön :ausflipp:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zitronen-Falter

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 15:30

marigra hat geschrieben:Hallo,
Kurz und gut : Ich liebe den Schmetterlings-Swirl.Und seit dem ich die tolle Anleitung von der Petra habe klappen sie auch ganz gut. Ich habe auch mal andere Techniken ausprobiert ,aber der Swirl von Petra ist wirklich der beste .Finde ich :) Da sehen sie richtig nach Schmetterlinge aus .Und ich freue mich jedes Mal . :freund_faeuste_schwin:
Beduftet mit Zitronenmyrte
Meine Güte, was für ein tolles Exemplar, liebe marigra! :kniefall:

Diese zarten Farben, ein wahrer Zitronen-Falter! :glotz:
Ich bin restlos begeistert! :ausflipp:

Und freue mich auch sehr, dass Dir meine Anleitung so gut hilft, und dass Dir mein Schmetterlings-Swirl so lieb ist. Das ist wirklich eine große Freude für mich, du Liebe! :umarmung:

Und dann duftet der auch noch so passend! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Zitronen-Falter

Beitrag von Skyler » Sa 21. Jan 2017, 15:58

Da ist dir ein herrlicher Schmetterling entschlüpft und sie hat soo einen passenden Namen bekommen :umarmung: :gibt_rose: :gibt_herz: :blume_und_schmetterling:

Schöner Swirl :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Zitronen-Falter

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 21. Jan 2017, 16:36

ich kann nur :glotz: :ausflipp: und Dir Recht geben nicken_freudig:
Ich bin hin und :schnell_weg:
Wenn einem die Worte fehlen, sind die Smilies sehr nützlich :bravo: :daumen_hoch:
Schad, daß ich nix rieche :kopf_mit_hand_stuetz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“