Lieblingsstück III

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Lieblingsstück III

Beitrag von Skyler » Fr 20. Jan 2017, 21:27

Ein liebes Hallo in die Seifenrunde :umarmung:

Das Lieblingsstück beschäftigt mich weiterhin. Eigentlich wäre dies die Nr. 4 - aber ich hab bei einem Versuch auf andere PÖ's gesetzt und leider versemmelt. Die unteren Schichten wollten eifach nicht andicken. Schlussendlich hab ich von oben bis unten mit dem Bügel durch geswirlt (Dieses Seifchen versteckt sich gegenwärtig noch vor der Kamera...). Bei dieser Seife hab ich auf die bewährte Parfümöl-Kombination gesetzt, wie beim Lieblingsstück? und Lieblingsstück II. Hier nun also das Lieblingsstück III:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Folgende UMU Farben hab ich verwendet:
Chartreuse Sparkle, Grape, Blueberry, Tanzanite Gem, Purple Heart

Die Anleitung dazu hab ich HIER eingestellt. Für den unteren Bereich ist es wirklich wichtig, ein PÖ zu nehmen, dass binnen weniger Sekunden erstarrt. Somit bleibt dann auch für die Gestaltung der restlichen Seife genügend Zeit.

Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig... :kichern:

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende :besen_reiter:

PS: Auf meinem Blog hat es dazu noch weitere Bilder
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Jan 2017, 21:42

Liebe Sandra.

Atemlos schön . engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Und deine Farbwahl ist perfekt.
Bin verliebt. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Motte » Fr 20. Jan 2017, 22:08

:kniefall: da bleibt einem echt die Spucke weg. Die Gestaltung der Seife ist so toll und die Farben voll meines. :jubel_reihe: Echt klasse.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Amber » Fr 20. Jan 2017, 22:22

Sandra, was für eine Frage!!!!!

Von solchen Seifenschätzchen kann man nie und nimmer genug bekommen :schwaerm: :schwaerm:

Die Seifen sind wunderschön, herrlich, der Swirl und die Farben sind einfach WOW


:jubel_reihe:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von arwenabendstern » Fr 20. Jan 2017, 22:38

Deine Lieblingsstücke sind wunderschön geworden. Danke für das ausführliche Tutorial.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von marigra » Sa 21. Jan 2017, 08:42

Wow,
Deine Lieblingsstücke sehen einfach Klasse aus.Die Farben passen immer super zusammen.Ganz toll finde ich auch dein Tutorial dazu.Vielen Dank dafür.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Skyler » Sa 21. Jan 2017, 10:08

Dankeschön fürs anschauen und kommentieren :umarmung: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Juli intheSky » Sa 21. Jan 2017, 10:12

Eindeutig ein Traumseifchen engel_rosa_wolke: was für Farben :augen_fliegen_raus: :bravo:
Grad das Tut angeschaut und eine Frage habe ich,der weiße Leim muss auch andicken?

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Skyler » Sa 21. Jan 2017, 12:06

Juli intheSky hat geschrieben:Eindeutig ein Traumseifchen engel_rosa_wolke: was für Farben :augen_fliegen_raus: :bravo:
Grad das Tut angeschaut und eine Frage habe ich,der weiße Leim muss auch andicken?
Nein, bei mir war er nicht angedickt. Als ich den Tiger rein gemacht habe sind auch ein paar Farben in die Tiefe gerutscht. Das scheint nix zu machen. Ich würde aber auf jedenfall den Tiger leimnah auf den weissen Leim bringen (aus ca. 2-3 cm Höhe) und jede Farbe aus der gleichen Höhe rein "tigern". Dann sollte nix schief gehen und die Farbschichten kommen richtig übereinander.

Dankeschön :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Priskja » Sa 21. Jan 2017, 12:28

Liebe Sandra! :winkt_lieb:

Deine Lieblingsstücke sind a l l e wunder-, wunderschön! :sabber:
Deine Nr. 3 hat eine perfekte Farbkombi! :bravo:

Mich fasziniert die perfekte Trennung der Schichten und das wunderschöne Federchen und die exakte Arbeit von dir. engel_rosa_wolke:

Weisst du, was ich mir noch wünsche? :schwaermt2: Ein Gruppenfoto nebeneinander von diesen
wunderschönen Seifen. :herz_3: :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“