Lieblingsstück III

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Kitty-Curl » So 22. Jan 2017, 08:03

Hallo Skyler :winkt_lieb: :vor_freude_tanz:
Und wieder ein total gelungenes Lieblingsstück... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Ein richtiger Farben-, Swirl- nd Seifentraum - perfekt... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Skyler » So 22. Jan 2017, 13:01

Dankeschön :kuss: :kuss: :kuss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Angie » So 22. Jan 2017, 14:16

Einfach nur genial...Präzisionsarbeit nenne ich das nicken_freudig: :daumen_hoch: :bravo: :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Petra » So 22. Jan 2017, 15:33

Skyler hat geschrieben:Dankeschön liebe Petra :kuss_aufdrueck: :gibt_rose: Da bin ich froh, wenn das nicht langweilig wird :kichern: Vorerst ist grad keine in der Planung, den jetzt wollte ich noch das runde Seifchen für das TSH machen :gibt_herz:
Nee Du, sowas wird nicht langweilig, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

Da sagst Du was, die runden Dinger locken mich auch so! :ausflipp:
Aber ich stecke gerade so tief in anderem was erledigt werden muss und will! Mal sehen. :kann_nicht_abwarten:

Gutes Gelingen, ich bin sehr gespannt! :gluecks_klee:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“