Lieblingsstück III

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Sylvie » Sa 21. Jan 2017, 12:47

Was für eine unglaublich schöne Seife liebe Sandra.
Mir gefällt die Farbkombi dieser Seife besonders gut. Ich bin verliebt. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Kyra
Beiträge: 36
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 10:25

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Kyra » Sa 21. Jan 2017, 12:48

Die sieht wieder wunderschön aus, tolle Farbwahl, :schwaermt2:
ein Gruppenfoto wäre wirklich klasse, so zum Vergleich

darf ich nochmal fragen, wo an den Stempel beziehen kann?
LG Kyra

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Doc » Sa 21. Jan 2017, 13:39

Wow Sandra, :jubel_reihe:
eine geniale Seife hast du da gezaubert, ich bin total sprachlos. :gibt_rose:
Die Farben sind traumhaft schön. Gratulation :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von saj » Sa 21. Jan 2017, 14:42

Ach seufz, die dritte, formidable Lieblingsseife ! Ich bin wieder hin und weg, ich finde die Gestaltung einfach genial. Ich mag geometrische exakte Seifchen und auch schöne Swirls. Und du verbindest beides, das finde ich soooo schön ! Und mit dem Stempel nochmal das gewisse Etwas. Auch diese wieder in der Farbgebung ein Hit ! :herz_2:

Ja, ich werds bestimmt abkupfern, am liebsten 1:1. :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Indigo » Sa 21. Jan 2017, 14:54

Das ist ja auch wieder ein tolles lieblingsstück. Gefällt mir sehr :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 15:28

Skyler hat geschrieben:Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig... :kichern:
Eine Seife an der ich mich nicht sattsehen kann! Auch nicht in der 3. Version (oder 4., 5. oder welche noch folgen), liebe Sandra! Das wird mir nicht langweilig! :kuss_aufdrueck:

Perfekte Schicht, und eine traumhafte Feder in tollen Farben. Der Stempel setzt ein weiteres Highlight. Toll! :kniefall:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Skyler » Sa 21. Jan 2017, 15:32

Petra hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig... :kichern:
Eine Seife an der ich mich nicht sattsehen kann! Auch nicht in der 3. Version (oder 4., 5. oder welche noch folgen), liebe Sandra! Das wird mir nicht langweilig! :kuss_aufdrueck:

Perfekte Schicht, und eine traumhafte Feder in tollen Farben. Der Stempel setzt ein weiteres Highlight. Toll! :kniefall:
Dankeschön liebe Petra :kuss_aufdrueck: :gibt_rose: Da bin ich froh, wenn das nicht langweilig wird :kichern: Vorerst ist grad keine in der Planung, den jetzt wollte ich noch das runde Seifchen für das TSH machen :gibt_herz:

Kyra hat geschrieben:Die sieht wieder wunderschön aus, tolle Farbwahl, :schwaermt2:
ein Gruppenfoto wäre wirklich klasse, so zum Vergleich

darf ich nochmal fragen, wo an den Stempel beziehen kann?
Dankeschön :wink_mit_muetze: Der Stempel ist von SanSavon


Ich danke Euch nochmals ganz herzlich für Eure lieben Kommentare :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Skyler » Sa 21. Jan 2017, 15:36

Priskja hat geschrieben:Liebe Sandra! :winkt_lieb:

Deine Lieblingsstücke sind a l l e wunder-, wunderschön! :sabber:
Deine Nr. 3 hat eine perfekte Farbkombi! :bravo:

Mich fasziniert die perfekte Trennung der Schichten und das wunderschöne Federchen und die exakte Arbeit von dir. engel_rosa_wolke:

Weisst du, was ich mir noch wünsche? :schwaermt2: Ein Gruppenfoto nebeneinander von diesen
wunderschönen Seifen. :herz_3: :bravo:
Ich glaube für das Gruppenfoto ist es zu spät :mit_weissem_tuch_wink: Der erste Badge ist schon in Zellophan verpackt - ich hab selber nicht dran gedacht ein Gruppenfoto zu machen :am_kopf_kratz: Das tut mir schrecklich leid! Ich siede immer mit einem Flüssigkeitsanteil von 20% und packe bereits nach 3 Wochen die Seifen ein..... Liebe Heike, danke vielmals für dieses schöne Kompliment :umarmung: :umarmung: :umarmung: :kuss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von Jette » Sa 21. Jan 2017, 17:38

Wow Sandra, wieder so eine irre schöne Seife :schwaermt2:
Gerade das Stück auf dem 3. Foto
ist ein echter Traum :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lieblingsstück III

Beitrag von hugofly » Sa 21. Jan 2017, 18:37

Liebe Sandra, was für eine wundervolle Seifenserie, die Farben sind wieder sehr schön stimmig. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“