KOH Pudding

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KOH Pudding

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 15:17

schnellebrombaer hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier von Skyler erneut angefixt wurde, habe ich mich heute auch drangemacht und ich bin total zufrieden.

...

sodele, und was meint ihr?
Ich der Meinung das war... SPITZE! :vor_freude_huepf:

Sandra hat mich auch neugierig gemacht mit der Hammam-Seife (mein Mann ist doch Türke :breit_grins: ), als ich das eben las. Und jetzt sehe ich hier Dein Ergebnis und bin gleich noch mal begeistert und angestachelt! :jubel:
Wieder was für die To Do!

Ich bin total gespannt wie sie sich im Gebrauch macht! Magst Du mal berichten wenn es soweit ist? :kuss_aufdrueck:

Sieht toll aus, und ist absolut vielversprechend, was Du da gemacht hast! :cheerleader:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: KOH Pudding

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 21. Jan 2017, 16:23

Petra hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier von Skyler erneut angefixt wurde, habe ich mich heute auch drangemacht und ich bin total zufrieden.

...

sodele, und was meint ihr?
Ich der Meinung das war... SPITZE! :vor_freude_huepf:

Sandra hat mich auch neugierig gemacht mit der Hammam-Seife (mein Mann ist doch Türke :breit_grins: ), als ich das eben las. Und jetzt sehe ich hier Dein Ergebnis und bin gleich noch mal begeistert und angestachelt! :jubel:
Wieder was für die To Do!

Ich bin total gespannt wie sie sich im Gebrauch macht! Magst Du mal berichten wenn es soweit ist? :kuss_aufdrueck:

Sieht toll aus, und ist absolut vielversprechend, was Du da gemacht hast! :cheerleader:
Danke :umarmung: klar...ich berichte!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: KOH Pudding

Beitrag von Jette » Sa 21. Jan 2017, 17:43

Deine Wurst sieht doch klasse aus :kichern: :kichern:
Nein, im Ernst, super gemacht :cheerleader:
Ich bin auch schon mega gespannt,
was du über die Pflege berichtet wirst

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: KOH Pudding

Beitrag von hugofly » Sa 21. Jan 2017, 18:31

Hallo Carmen, ich finde sie sieht richtig klasse aus und die Konsistenz sieht auch perfekt aus, bin auch auf deine weiteren Berichte gespannt. engel_rosa_wolke: Habe mir nach euren Anfixerei auch erst einmal eine Minimenge von 250g KOH gekauft und eigentlich wollte ich Seifenpaste für Spüli machen, aber wenn ich dann eure Berichte höre, mal sehen was es dann letztendlich wird. :am_kopf_kratz:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: KOH Pudding

Beitrag von Indigo » Sa 21. Jan 2017, 22:32

Tolles Würstchen im Gläschen. Toll das du jetzt wieder weist wofür die 5kg waren. Bin gespannt wie lange die bei dir noch halten. Klasse :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“