Rainbow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Rainbow

Beitrag von marigra » Do 19. Jan 2017, 20:05

Ich finde die Farbkombination auch ganz toll.Wenn du nicht geschrieben hättest was du vorhast,sieht die Seife sehr gelungen aus.Sehr schön :)

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rainbow

Beitrag von Petra » Do 19. Jan 2017, 21:32

Ja, kein Federchen, liebe Gerad, wegen des bösen Dufts, aber eine andere ganz tolle Optik! :herzchen_in_den_augen:

Gefällt mir sehr, Deine Rainbow! :herz_blink:

Und Flieder, so ein schöner Duft! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rainbow

Beitrag von Trude » Do 19. Jan 2017, 23:13

Das geplante und nicht geklappte Federchen hast du ja absolut genial gerettet. Diese Seife sieht doch unbedingt so aus, als sollte sie genauso werden, so wunderschön. Hätte ich nicht deinen Text gelesen, hätte ich niemals gedacht, das sie anders werden sollte.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rainbow

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 20. Jan 2017, 07:37

Gerda... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...die ist wunderhübsch geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wie hast du die Streifen oben so toll hin bekommen...sehr genial - :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :gibt_herz: und tolle Farben :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Fast ein wenig Sixties und Psychodelic :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Ich finds toll, dass der Leim angedacht hat, sonst wär das vermutlich nicht so geworden... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“