Vintage-Seife Nr.2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Galadrielh » Mi 18. Jan 2017, 11:16

Moins ihr Lieben, ich bin im Vintage-Fieber, habe weitere Seifen gemacht, sie halten beim Waschen perfekt mit dem Serviettentechnik-Kleber - drum bin ich so begeistert von, hoffe es gefällt Euch auch:) Die Dose ist passend dazu selbstgemacht:
s_s_Vintagedose mit Seife gross1.jpg
danke fürs's Guggen; herzliche Grüsse, Gala
Zuletzt geändert von Galadrielh am Mi 23. Mai 2018, 08:46, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Regina1 » Mi 18. Jan 2017, 11:56

Perfekt liebe Gala. :sabber:

Atemlos schön. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Indigo » Mi 18. Jan 2017, 12:05

Und wider toll gemacht :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Amber

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Amber » Mi 18. Jan 2017, 13:03

Soooo schön! Auch die Dose ist wieder der HAMMER :gibt_herz:

Mensch Gala, du hast das wirklich VOLL im Griff :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Galadrielh

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Galadrielh » Mi 18. Jan 2017, 13:05

so lieben Dank an Euch - ich freue mich sehr wenn es Euch auch gefällt :vor_freude_tanz: :rot_werd_und_herzchen: :umarmung:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von carina7 » Mi 18. Jan 2017, 13:47

Sehr ansprechend und mal ganz was Anderes. Ich würde mich über so eine Seife + Dose enorm freuen. Also schön für die, für die du sie machst.

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Jette » Mi 18. Jan 2017, 16:57

Auch wieder sehr schön und perfekt aufeinander abgestimmt.
Ich würde mich auch darüber freuen :schwaerm:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von hugofly » Mi 18. Jan 2017, 19:17

Wunderschön, so richtig romantisch. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Juli intheSky » Mi 18. Jan 2017, 19:20

Wieder sooooo schön liebe Gala :herzchen_in_den_augen: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Trude » Mi 18. Jan 2017, 20:26

Och, schon wieder so eine Schöne. Die sieht wieder ganz entzückend aus.
Da das so gut klappt, kannst du die Technik ja nun auch mal auf einer selbst gemachten Seife versuchen und nicht mehr auf so ollen Supermarktdingern.
Wenn schon, denn schon!
Die fertigen Seifen mit der Serviettentechnik sehen doch so edel aus, dass die Seife meiner Meinung nach auch eine Gute sein sollte.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“