Vintage-Seife Nr.2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Galadrielh » Mi 18. Jan 2017, 20:26

oh vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich so sehr über Eure schönen Kommies! :umarmung:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 18. Jan 2017, 22:02

hei, das sieht echt geil aus...Vintage mag ich total. Die erste mochte ich auch...hab ich aber noch nich kommentiert...glaub ich :schaemt_sich:
...und du nimmst echt den Kleber? ich dachte, die Serviette wird auf die nasse seife gebabbt...nasowas :kichern:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Galadrielh » Mi 18. Jan 2017, 22:06

schnellebrombaer hat geschrieben:hei, das sieht echt geil aus...Vintage mag ich total. Die erste mochte ich auch...hab ich aber noch nich kommentiert...glaub ich :schaemt_sich:
...und du nimmst echt den Kleber? ich dachte, die Serviette wird auf die nasse seife gebabbt...nasowas :kichern:
danke liebe Carmen, ich freu mich über dein Kompliment sehr! Ja, wie auf dem 5-min.Tutorial von dem andern Vintage-Post - mit Kleber - und das hält bombenfest - auch nach mehrmaligen Waschen. Deshalb bin ich so angetan davon:)

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von schnellebrombaer » Do 19. Jan 2017, 08:59

Galadrielh hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:hei, das sieht echt geil aus...Vintage mag ich total. Die erste mochte ich auch...hab ich aber noch nich kommentiert...glaub ich :schaemt_sich:
...und du nimmst echt den Kleber? ich dachte, die Serviette wird auf die nasse seife gebabbt...nasowas :kichern:
danke liebe Carmen, ich freu mich über dein Kompliment sehr! Ja, wie auf dem 5-min.Tutorial von dem andern Vintage-Post - mit Kleber - und das hält bombenfest - auch nach mehrmaligen Waschen. Deshalb bin ich so angetan davon:)
na das is ja mal was....dann bleibt am Ende die Serviette übrig...man hat bis zum Schluß ne tolle Deko...fein :vor_freude_tanz: Danke...angefixt? Kleber und Servietten hab ich...und häßliche Seifen hab ich leider auch :kichern: und frei obendrein, aber heut komm ich nid dazu?! ODer doch? :am_kopf_kratz: :sabber:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Galadrielh » Do 19. Jan 2017, 09:12

schnellebrombaer hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:hei, das sieht echt geil aus...Vintage mag ich total. Die erste mochte ich auch...hab ich aber noch nich kommentiert...glaub ich :schaemt_sich:
...und du nimmst echt den Kleber? ich dachte, die Serviette wird auf die nasse seife gebabbt...nasowas :kichern:
danke liebe Carmen, ich freu mich über dein Kompliment sehr! Ja, wie auf dem 5-min.Tutorial von dem andern Vintage-Post - mit Kleber - und das hält bombenfest - auch nach mehrmaligen Waschen. Deshalb bin ich so angetan davon:)
na das is ja mal was....dann bleibt am Ende die Serviette übrig...man hat bis zum Schluß ne tolle Deko...fein :vor_freude_tanz: Danke...angefixt? Kleber und Servietten hab ich...und häßliche Seifen hab ich leider auch :kichern: und frei obendrein, aber heut komm ich nid dazu?! ODer doch? :am_kopf_kratz: :sabber:


- Serviette passend anreissen (keine gerade geschnittenen Kanten) ---> 30 sek.
- Weisse Seife 1.Schicht Kleber druf ---> 10 sek.
- Trocknen lassen
- Serviette druf - 2.Schicht Kleber drüberstreichen ---> 30 sek.
- Trocknen lassen
- 3.Schicht Kleber druf ---> 30 sek.
- Trocknen lassen
Arbeitsaufwand: Knappe Minute:)
:cheerleader: :jubel: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von schnellebrombaer » Do 19. Jan 2017, 09:20

na...während mein heutiges KOH Experiment vor sich hindümpelt...könnt ich ja...
Danke für die Anleitung ich hab so geile Servietten...Reste aus meinem Laden...ca. 200 packungen...brauchste welche??? :lachend_auf_den_tisch_hau:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Galadrielh » Do 19. Jan 2017, 12:19

schnellebrombaer hat geschrieben:na...während mein heutiges KOH Experiment vor sich hindümpelt...könnt ich ja...
Danke für die Anleitung ich hab so geile Servietten...Reste aus meinem Laden...ca. 200 packungen...brauchste welche??? :lachend_auf_den_tisch_hau:
danke ich habe selber Tausende - die überleben mich und werden weitervererbt...sofern ich Kinder "hätte".... :lachend_auf_den_tisch_hau: :kichern: :breit_grins:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Elaine » Do 19. Jan 2017, 12:41

:rot_werd_und_herzchen: sehr hübsch!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Galadrielh

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Galadrielh » Do 19. Jan 2017, 12:58

Elaine hat geschrieben::rot_werd_und_herzchen: sehr hübsch!
danke Dir du Liebe :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vintage-Seife Nr.2

Beitrag von Petra » Do 19. Jan 2017, 21:49

Liebe Gala, da gerät man echt ins schwärmen, so richtig Vintage, und so richtig toll! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Sowohl die Schachtel als auch die Seife. Und beides zusammen einfach so schön anzuschauen. :schwaermt2:

Freut mich, dass Du daran gerade so viel Freude findest, und uns teilhaben lässt, und damit unseren Äugleins auch Freude schenkst! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“