Pearl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Pearl

Beitrag von Motte » Di 17. Jan 2017, 07:28

Huch, ich hab im ersten Moment gedacht, Du hättest Dein Perlchen im Schnee fotografiert.

Wunderschön elegant Deine Pearl, tolle Farbe und Umsetzung mit Stempel und Zuckerperle. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Pearl

Beitrag von Priskja » Di 17. Jan 2017, 12:05

Hallo Sabine! :winkt_lieb:

Ein super elegantes, schlichtes Seifchen. Das blau ist wunderschön und mit dem Stempel
und der Perle ein absoluter Hingucker. Hast du toll gemacht!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pearl

Beitrag von Regina1 » Di 17. Jan 2017, 12:15

Hallo Lisa

Deine Pearl gefällt mir sehr gut.
Wie Gletchereis mit tollem Stempel. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Pearl

Beitrag von Jette » Di 17. Jan 2017, 19:29

Mir gefällt dein Seifchen auch ausgesprochen gut :schwaerm:
Tolle Farbe und sehr schön gestempelt. Die Zuckerperle ist das i Tüpfelchen :gibt_rose:
Ich gehe jetzt von Sommer träumen nicken_freudig:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Pearl

Beitrag von schnellebrombaer » Do 19. Jan 2017, 09:06

nanana...nix Besonderes sieht anders aus.
Die Seife is stimmig...sehr edel mit dem Stempel und der perle :rot_werd_und_herzchen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pearl

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 15:25

LiSa hat geschrieben:Sie ist nichts Spektakuläres aber ich konnte die neuen Stempel ausprobieren.
Und doch ist sie etwas Spektakuläres, liebe LiSa! :kniefall:

Ich bin mal wieder total begeistert! So viel Effekt mit so wenig Farbe und Aufwand. Das finde ich total imponierend, und Du bist darin für mich die Meisterin! :herz_blink:

Ich finde diese Stücke bezaubernd! :roas_brille:
Diese Perlen, dazu die Muschel- und Seepferdchen-Abdrücke. Die Farbe der Seife, und das Weiß oben auf dem Topping. LiSa, ich könnte da wieder zum Dieb werden! :schnell_weg:
Irgendwann wenn Du mal ähnliche Seifen siehst, dann habe ich nicht widerstehen können und habe mir die Optik ausgeliehen. :kichern: (Dann gebe ich Dir aber bescheid. Habe die Stempel nicht, aber nun einen Grund nach solchen Ausschau zu halten! Lesezeichen wird sofort gesetzt!)

Und nochmal: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Pearl

Beitrag von saj » So 22. Jan 2017, 12:07

Schöne Idee mit der Perle ! Insgesamt sehr stimmig, dein Seiflein. Schlicht und edel :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“