Pearl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Pearl

Beitrag von LiSa » Mo 16. Jan 2017, 19:06

Obwohl es draußen immer noch stürmt und schneit und für die nächsten Tage wieder mehrstellige Minusgrade angesagt sind, hab ich schon wieder Sommer- und Urlaubsgefühle :)

Deshalb zeig ich euch jetzt Bilder von einer Seife, die ich gerade in Benutzung habe, die aber schon im Spätsommer fotografiert worden ist.

Sie ist nichts Spektakuläres aber ich konnte die neuen Stempel ausprobieren. Außerdem wäscht sie sich ganz wunderbar und....sie riecht nach Urlaub und Sommer ;)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

In ihr stecken: Kokos-, Distel-, Rizinusöl, Kakao-,Sheabutter, Yoghurth und ätherische Öle. ÜF 18%.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pearl

Beitrag von Skyler » Mo 16. Jan 2017, 19:28

Eine zarte Schönheit und sie passt farblich super in den Winter, auch wenn Du bereits Frühling- und Sommer Sehnsüchte hast :umarmung: Auch die ÜF passt da bestens dazu!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Pearl

Beitrag von Angie » Mo 16. Jan 2017, 19:38

Skyler hat geschrieben:Eine zarte Schönheit und sie passt farblich super in den Winter, auch wenn Du bereits Frühling- und Sommer Sehnsüchte hast :umarmung: Auch die ÜF passt da bestens dazu!
Ja wirklich eine sehr schöne zarte Schönheit :schwaermt2: , bin schwer begeistert :schwaermt2:
Ich hab noch keine Frühling- oder Sommerstimmung bei diesem Wetter :kopfschuettel:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Pearl

Beitrag von linchen » Mo 16. Jan 2017, 20:02

:winkt_lieb:
Sehr schön liebe Lisa! :herz_blink:

Gefällt mir soooo gut :bravo: :vor_freude_huepf: :daumen_hoch:
Was hast du als perle genommen?
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Amber

Re: Pearl

Beitrag von Amber » Mo 16. Jan 2017, 20:36

Lisa, deine Pearl sieht sooo schön aus - die Farbe ist zauberhaft und zart. Und der Hintergrund der Fotos lässt mich vom kommenden Frühling / Sommer träumen, ach, es dauert einfach noch furchtbar lange.

Das Topping sieht aus wie ein Schnee- oder ein Sahnehäubchen :sabber:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Pearl

Beitrag von Indigo » Mo 16. Jan 2017, 21:45

Eine schlichte Schönheit. Gefällt mir sehr. Schön das du mit ihr so zufrieden bist :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Pearl

Beitrag von Doc » Mo 16. Jan 2017, 21:56

:cheerleader: Wunderschön,
dieser zarte blaue Farbton mit den tollen Stempeln. Gefällt mir sehr gut. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Pearl

Beitrag von Trude » Mo 16. Jan 2017, 23:11

Wunderschön ist sie. Ein schönes, kühles Blau.
Womit hast du sie gefärbt? Und woraus besteht die Perle?

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Pearl

Beitrag von LiSa » Di 17. Jan 2017, 06:39

Guten Morgääähn....
und vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Trude hat geschrieben:Wunderschön ist sie. Ein schönes, kühles Blau.
Womit hast du sie gefärbt? Und woraus besteht die Perle?


Hallo Trude!
Es freut mich, dass sie dir gefällt. Gefärbt hab ich mit Ultramarinblau und die Perle ist nur eine Zuckerperle ;)
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Pearl

Beitrag von Kitty-Curl » Di 17. Jan 2017, 07:22

Hallo Sabinchen... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Na, wie gehts dir in diesen kalten Tagen...??? :mit_schal_winkt: bei uns hatte es gestern Morgen -16 Grad...brrrr....da find ich drin sommerlichen Mitbringsel geradezu perfekt... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Hübsch sieht es aus und richtig schön überfettet - perfekt für die kalten Wintertage... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: na, dann geh ein bisschen Trsum-Schaum-Kuscheln unter die heiß Dusche.... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“