Sturmtief Egon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Sturmtief Egon

Beitrag von carina7 » Mo 16. Jan 2017, 13:10

Vor ein paar Tagen zog hier im Süden das Sturmtief Egon durch und gleichzeitig schlüpfte mir diese Seife, (die eigentlich eine ganz andre werden sollte, sag aber nicht, welche :freund_faeuste_schwing:), kann das ein Zufall sein?

[ externes Bild ]

Beduftet ist sie mit Seasalt & Cactus, das mir nach einiger Zeit und einigen Swirls anzog, sodass am Ende nur noch die Wolken oben möglich waren.
Dann kam auch noch die Nixe Undine vorbeigeschwommen.

[ externes Bild ]

Und zum Schluss war ich gar nicht mehr so unzufrieden mit meinem Seiflein.

[ externes Bild ]

Ach ja: drinnen sind Distel ho, Reiskeim, Schmalz, Kokosnuss und Kakao.

Galadrielh

Re: Sturmtief Egon

Beitrag von Galadrielh » Mo 16. Jan 2017, 13:46

hihi, ich lach vor mich hin - mein damaliger Chef hiess Egon:) also liebe Carina, das Sturmtief hat bei Dir (im positiven Sinne) den Höhepunkt erreicht, und eine wunderschöne Wetterseife "hinterlassen"; und dass Nixe Undine sich dann auch noch in die Seife verewigt hat, das will schon was heissen:)

Einmalig schön geworden! Mir gefällt diese Marmorierung so gut, genau weil sie so "ungeplant" ist, ansonsten wäre Undine vielleicht garnicht erschienen? :schwaermt2: :schwaerm:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Sturmtief Egon

Beitrag von Jette » Mo 16. Jan 2017, 13:54

Liebe Carina, ich musste echt schmunzeln bei der Geschichte zu deiner wunderschönen Seife :kichern:
Du hast das Sturmtief Egon ganz toll eingefangen und noch die süße kleine Nixe gefunden :schwaerm:
Was will man mehr, prima umgesetzt :bravo:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Sturmtief Egon

Beitrag von Priskja » Mo 16. Jan 2017, 14:02

Liebe Carina! :winkt_lieb:

Dein Egon ist genial., ein Traumseifchen :bravo: :bravo:
Trifft genau das Foto, das kann kein Zufall gewesen sein :hexenkessel: . Die Farben sind wunderschön
und deine Undine hat sicherlich sehr Freude in so einen bewegten Wasser schwimmen zu dürfen. Einfach super!!!!!! :herz_blink:

PS: Mit welchem Pigment hast du denn die Nixe gestempelt? Die Farbe ist nämlich wunderschön.
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Sturmtief Egon

Beitrag von Indigo » Mo 16. Jan 2017, 14:25

Dein Seifchen ist die Wucht. Es gefällt mir sehr. Das passt ja super mit Egon. Klasse :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sturmtief Egon

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Jan 2017, 15:10

Na da ist Egon wohl so richtig durch dein Seifchen gewirbelt :drachen_steigen: der Swirl,so wie er geworden ist, gefällt mir sehr gut. :bravo:
Eindeutig ein feines Sturmseifchen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sturmtief Egon

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Jan 2017, 16:09

Liebe Carina

Deine Egan Seife ist schick.

Es zog ein Wirbelwind durch deine Seife. :daumen_hoch:
Die frische Brise steht der Seife gut. :besen_reiter:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Sturmtief Egon

Beitrag von hugofly » Mo 16. Jan 2017, 17:55

Liebe carina,
tolle Geschichte zu deiner wunderschönen Seife. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sturmtief Egon

Beitrag von carina7 » Mo 16. Jan 2017, 18:31

Galadrielh hat geschrieben:hihi, ich lach vor mich hin - mein damaliger Chef hiess Egon:) also liebe Carina, das Sturmtief hat bei Dir (im positiven Sinne) den Höhepunkt erreicht, und eine wunderschöne Wetterseife "hinterlassen"; und dass Nixe Undine sich dann auch noch in die Seife verewigt hat, das will schon was heissen:)

Einmalig schön geworden! Mir gefällt diese Marmorierung so gut, genau weil sie so "ungeplant" ist, ansonsten wäre Undine vielleicht garnicht erschienen? :schwaermt2: :schwaerm:
Es freut mich, dass dein ehemaliger Chef so auch Einzug in unser Seifenleben halten konnte (zumindest hoffe ich, dass nicht schlimme Erinnerungen damit verbunden sind). Und Undine kommt eh immer nur, wenn sie will.
Jette hat geschrieben:Liebe Carina, ich musste echt schmunzeln bei der Geschichte zu deiner wunderschönen Seife :kichern:
Du hast das Sturmtief Egon ganz toll eingefangen und noch die süße kleine Nixe gefunden :schwaerm:
Was will man mehr, prima umgesetzt :bravo:
Lieben herzlichen Dank, Jette.
Priskja hat geschrieben:Liebe Carina! :winkt_lieb:

Dein Egon ist genial., ein Traumseifchen :bravo: :bravo:
Trifft genau das Foto, das kann kein Zufall gewesen sein :hexenkessel: . Die Farben sind wunderschön
und deine Undine hat sicherlich sehr Freude in so einen bewegten Wasser schwimmen zu dürfen. Einfach super!!!!!! :herz_blink:

PS: Mit welchem Pigment hast du denn die Nixe gestempelt? Die Farbe ist nämlich wunderschön.
Danke, liebe Heike. Das ist Tropical Temptation von UMU.
Indigo hat geschrieben: Dein Egon ist genial., ein Traumseifchen

Danke dir, Indigo.
Juli intheSky hat geschrieben:Na da ist Egon wohl so richtig durch dein Seifchen gewirbelt :drachen_steigen: der Swirl,so wie er geworden ist, gefällt mir sehr gut. :bravo:
Eindeutig ein feines Sturmseifchen engel_rosa_wolke:
Ich dachte dabei auch immer an euch in Hamburg und euren Seegang.
Regina1 hat geschrieben:Liebe Carina

Deine Egan Seife ist schick.

Es zog ein Wirbelwind durch deine Seife. :daumen_hoch:
Die frische Brise steht der Seife gut. :besen_reiter:
Liebe von dir, Gerda.
hugofly hat geschrieben:Liebe carina,
tolle Geschichte zu deiner wunderschönen Seife. engel_rosa_wolke:
Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Ich bemüh mich...

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Sturmtief Egon

Beitrag von LiSa » Mo 16. Jan 2017, 19:03

Hallo Carina!
Die Seife mit dem Stempel ist genial!!! :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“