La Vie en Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Amber » Mo 16. Jan 2017, 10:03

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare zu den Seifen (und dem Foto). Es ist allerdings nur ein Foto "etwas" geworden, das Licht war wirklich nicht berauschend (und meine Geduld auch nicht)......

Priskja hat geschrieben:Hallo Maria! :winkt_lieb:

Wunderschön ist deine Rosenseife geworden. engel_rosa_wolke:
Mir gefällt die Farbe, den Duft mag ich auch sehr (ist für mich der beste Rosenduft) und die Rosenform
ist sowas von schön :sonnenbrille: .
Die habe ich noch nie gesehen, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich bin begeistert. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Das Foto hast du einfach perfekt gemacht und deine Models in Szene gesetzt! :daumen_hoch: :daumen_hoch:

@Priskja, diese Form ist ein Silikon-Einleger, den Ditte (aus dem S-Treff) für mich angefertigt hat. Ich lege ihn auf den Boden des Divis und giesse den SL ein, es sind also sozusagen Unikate. Danke auch "hier" nochmal an die liebe Ditte :herz_blink:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Jan 2017, 16:41

Das ist eine gaaaanz wundervolle Rosenseife :herz_3: die Form ist ein TRAUM :jubel_reihe:
Ist der Rosenduft brav? Magst du ihn so,weil er natürlich duftet? Ich kenne ihn leider nicht.
Ich freue mich schon auf deine Cameos :schwaermt2:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Angie » Mo 16. Jan 2017, 19:06

Liebe Maria,

das ist eine super schöne Rosenseife :schwaermt2: in einer wunderschönen Form :schwaermt2:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Skyler » Mo 16. Jan 2017, 19:26

Liebe Maria
Ich finde diese Rosenseife irre schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Form und Farbe ist mega schön :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: Ich hab diesen Duft auch hier, aber noch nie verseift und ich finde ebenfalls, es ist ein mega schöner Duft :herzchen_mal:

C'est formidablé ma chère :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Amber

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Amber » Mo 16. Jan 2017, 20:27

Juli intheSky hat geschrieben:Das ist eine gaaaanz wundervolle Rosenseife :herz_3: die Form ist ein TRAUM :jubel_reihe:
Ist der Rosenduft brav? Magst du ihn so,weil er natürlich duftet? Ich kenne ihn leider nicht.
Ich freue mich schon auf deine Cameos :schwaermt2:
Danke Juli für deien Kommentar, das freut mich sehr!

Der Rosenduft ist brav, keine Zickereien! Dieses PÖ kann ich wirklich empfehlen, ich finde er duftet sehr rosig und natürlich.

Die Cameos reiche ich demnächst nach. Ich hatte mit 2 Cameos "Haftprobleme", die weisse Damensilhouette ist z.T. in der Form zurückgeblieben und war total weich. Woran das gelegen hat? Bei den anderen beiden Cameos war die Ausformung problemlos. Ich vermute nun, dass ich etwas viel Tio dazugerührt habe, damit die Formen schön weiss werden.

Nun habe ich bei diesen beiden Cameos die Oberflächen mit einem Messer glatt gemacht und werde sie stempeln. Gestern war es noch zu früh, vielleicht wage ich mich noch heute an das Vorhaben.
Skyler hat geschrieben:Liebe Maria
Ich finde diese Rosenseife irre schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Form und Farbe ist mega schön :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: Ich hab diesen Duft auch hier, aber noch nie verseift und ich finde ebenfalls, es ist ein mega schöner Duft :herzchen_mal:

C'est formidablé ma chère :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Danke Sandra, dieser Duft ist wirklich toll. Nur schade, dass ich bereits wieder 3/4 davon verbraucht habe......
Angie hat geschrieben:Liebe Maria,

das ist eine super schöne Rosenseife :schwaermt2: in einer wunderschönen Form :schwaermt2:

Danke, liebe Angie, für deinen Kommentar :umarmung:

Amber

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Amber » Mo 16. Jan 2017, 22:23

Hier also noch ein paar Fotos der Cameos und der gestempelten Seifen. Leider sind sie nicht so perfekt, aber doch immerhin gerettet…..

Vor dem Stempeln bzw. nach dem Entfernen der Silhouette:
[ externes Bild ]

Gestempelt, aber nicht so ganz perfekt:
[ externes Bild ]

Hier noch die 4 ovalen Seifen, auch die eine Cameo ist leider nicht so ganz tipptopp:
[ externes Bild ]

Und hier noch ein Foto davon:
[ externes Bild ]


Sodele, jetzt habe ich erst mal genug von diesen etwas zickigen Ladies :breit_grins:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Trude » Mo 16. Jan 2017, 23:09

Ein tolles Rosenseifchen, liebe Amber.
Ich finde diese Form sooo schön. Und für das Treffen der Rosenfreunde natürlich absolut perfekt.
Die Farben finde ich sehr schön gedämpft.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Kitty-Curl » Di 17. Jan 2017, 07:15

Hallo Maria... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...schön hast du das neueSeifenjahr eingeleitet - und ein traumhaftes Rosen-Seifchen gezaubert... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sehr, sehr hübsch und gerade die leichte Farbmamorierung der Knopsen sie so hübsch und vor allem echt aus...ein Traum.... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 15:09

Amber hat geschrieben:Ich habe auch noch Cameos gemacht, aber die muss ich zuerst noch fotografieren. Das Licht war nicht gerade gut, aber ich stelle das Foto jetzt trotzdem ein.

Liebe Maria,

Rosenseifen liebe ich ja eh! :gibt_rose:
Deine beinhaltet zudem alles, was ich sonst noch bei einer Rosenseife sehr liebe: Den Duft, das Rezept, die Farbe, und die Form ist auch ganz toll! :herz_blink:

Da wird Deine Freundin sich aber sehr freuen! :schwaermt2:

Und auf Deine Cameos bin ich gespannt! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Motte » Sa 21. Jan 2017, 16:58

Die Camées gefallen mir ja ausgesprochen gut. Auch der Rosenstempel passt super in den Ausschnitt - was für eine Arbeit die Figur abzutragen. Tolle Seifen - auch den Farbton finde ich super getroffen; so ein edles Altrosa.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“