La Vie en Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

La Vie en Rose

Beitrag von Amber » So 15. Jan 2017, 21:19

Auch mir war nach Rosenseife!

Meine Freundin hat für eine Einladung der Rosenfreunde bei mir Rosenseifen bestellt und ich bin ihrem Wunsch natürlich gerne nachgekommen. Also fix in die Siedeküche und los gings, ich habe 2 Batches, insgesamt 12 Stück, gemacht, die Farben sind natürlich nicht identisch geworden, aber es ist ja schliesslich Handarbeit und jede Seife ist ein Unikat :kichern:


Das Rezept ist ein abgewandeltes Traumschaum-Rezept (von Mini). Beduftet mit Rose von den Verseifern und natürlich - es musste etwas Edles hinein - habe ich Seidenfasern dazugegeben.

Ich habe auch noch Cameos gemacht, aber die muss ich zuerst noch fotografieren. Das Licht war nicht gerade gut, aber ich stelle das Foto jetzt trotzdem ein.
k-Vie-en-Rose.jpg
Zuletzt geändert von Amber am Sa 19. Mai 2018, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Galadrielh

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Galadrielh » So 15. Jan 2017, 21:42

Wie herrlich liebe Maria - ich bin ganz entzückt von deinen Rosenseifen - verliebt! Und das Foto ist ausserordentlich schön geworden - ein wahrer Augenschmaus - und für den Körper sicherlich auch! :schwaermt2: :schwaerm: :rot_werd_und_herzchen: :herz_3:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Jette » So 15. Jan 2017, 21:44

Wow, die sieht aber klasse aus :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Da werden sich die Rosenfreunde aber freuen.
Eine ganz tolle Form hast du übrigens.

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Motte » So 15. Jan 2017, 21:45

Gefällt mir sehr gut, Dein Rosenseifchen - schön die leichte Marmorierung und wundervoll präsentiert. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Regina1 » So 15. Jan 2017, 21:50

:gibt_rose: Eine sehr schöne Rosenseife.

Das Photo ist perfekt.
Deine Rosenfreunde werden sich sehr freuen.

LG Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: La Vie en Rose

Beitrag von linchen » So 15. Jan 2017, 21:53

:schwaerm: Sowas ROMANTISCHES :schwaerm:
Ich mag Romantik :schwaermt2:
U ich mag dein Seifchen :herz_blink:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: La Vie en Rose

Beitrag von schnellebrombaer » So 15. Jan 2017, 21:58

diese Rosenform ist einfach traumhaft.
immer wenn ich sie sehe hängen meine augen dran fest. :herzchen_in_den_augen:
Die Farbe ist genau richtig!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Indigo » Mo 16. Jan 2017, 00:02

Tolle Seifchen und das Foto ist echt klasse dazu.
Rosen sind halt Klassiker und dein Foto bringst toll rüber.
Schön geworden. :gibt_rose:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: La Vie en Rose

Beitrag von hugofly » Mo 16. Jan 2017, 08:32

Liebe Maria, auch deine Rosenseife ist wunderschön geworden, so romantisch. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: La Vie en Rose

Beitrag von Priskja » Mo 16. Jan 2017, 09:41

Hallo Maria! :winkt_lieb:

Wunderschön ist deine Rosenseife geworden. engel_rosa_wolke:
Mir gefällt die Farbe, den Duft mag ich auch sehr (ist für mich der beste Rosenduft) und die Rosenform
ist sowas von schön :sonnenbrille: .
Die habe ich noch nie gesehen, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich bin begeistert. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Das Foto hast du einfach perfekt gemacht und deine Models in Szene gesetzt! :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“