"Frühstück" ist fertig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: "Frühstück" ist fertig

Beitrag von linchen » So 15. Jan 2017, 11:19

:kichern: :kichern: :kichern: Ich muß auch alles verseifen, was mir in die Fingerchen kommt.
:kichern:
Auch sehr gerne essbares.
(Bin ja eh der Meinung, was man essen kann, kann auch in die seife nicken_freudig: )

Letztens war noch ein Kartöffelchen übrig.
Niemand wollte die mehr essen.
Hab wirklich überlegt, ob ich die nicht einfach versenke :am_kopf_kratz: )

Nichts desto trotz, glaube ich, Was uns innerlich gut tut, schadet auch von aussen nicht.
Und vor allem, wenn man sein lieblings frühstück, auch noch mit unter die dusche nimmt :dusch: dann fühlt man sich doch von allen Seiten wohl, oder? :breit_grins:

Also wirklich lecker schön geworden :herzchen_mal:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Frühstück" ist fertig

Beitrag von saj » So 15. Jan 2017, 15:14

Zuerst dacht ich, da hat doch jemand Rührei ... :lachend_auf_den_tisch_hau: aber es sind Haferflocken mit Banane und Kaffee :zu_warm:
Was für eine schöne Idee und supertoll umgesetzt ! Da möchte man gleich damit unter die Dusche ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: "Frühstück" ist fertig

Beitrag von hugofly » So 15. Jan 2017, 15:27

Ich finde es immer toll wenn eine Seife eine Gsschichte hat und deine finde ich sehr lecker bzw. sehr schön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Frühstück" ist fertig

Beitrag von Kitty-Curl » Di 17. Jan 2017, 07:03

Uiuiui... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: das ist ja ein richtiges Menü in nur Einer Seife... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: irre - alle Achtung - was du da gezaubert hast ist richtig toll :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: super Idee und sehr cool umgesetzt... :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Frühstück" ist fertig

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 15:14

Motte hat geschrieben:Meine Seife heute hat eine kleine Geschichte.

Seit Ende Februar 2016 weight watche ich. Damit verbunden ist natürlich eine Ernährungsumstellung. Mein inzwischen liebstes Frühstück (und dafür lass ich am WE sogar die eigentlich eingeplante Semmel sausen) ist: ein Schälchen Haferflocken mit Hafermilch und Banane (gern auch Apfel oder anderes Obst dazu) und ein Milchkaffee (mit 0,7%iger Milch)
Motte, da bin ich mal rundum begeistert! :ausflipp:

Einmal von Deinem Frühstück! Ich habe meine Ernährung auch im Laufe des letzten Jahres umgestellt. Einmal um Gewicht zu reduzieren das sich durch eine lange Erkrankung und wenig Bewegung eingeschlichen hat, was super schnell geklappt hat. Und weiter um mich möglichst gesund zu ernähren. Das behalte ich auch bei, nachdem ich schon an meinem Ziel angekommen bin, und Dein Frühstück klingt ausgezeichnet! Merke ich mir gleich mal vor! Denn Haferflocken mit Milch allein reizt mich nicht so, aber mit Banane (oder auch anderem Obst) sehr wohl! :sabber:
Und so gesund!

Kaffee muss bei mir auch immer.

Und dass Du beides in Zutaten und Duft in der Seife untergebracht hast, finde ich grandios! :bravo: :bravo: :bravo:

Ganz toll, das macht mir Freude! Und Du wirst die Seife bestimmt lieben. :schwaermt2:

PS: Viel Erfolg weiterhin beim weight watchern. :gluecks_klee:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“