Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Beitrag von Shalynn » So 15. Jan 2017, 15:04

Wunderschön ist sie geworden, deine Frühlingsseife und an
den Farben ist nichts auszusetzen, ich finde die toll :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Beitrag von Kitty-Curl » Di 17. Jan 2017, 06:53

Liebe Jette... :winkt_lieb:
Welch frisch fröhliches Seifchen in diesen trüben Wintertagen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben sind toll - das Rosa gefällt mir sehr :roas_brille: und sie sieht auch so hübsch und glatt aus... :herzchen_in_den_augen:
Auch die Form ist toll und der Tipp mit dem Papier... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: irre :ausflipp: und danke...was du alles weißt und kannst... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Beitrag von carina7 » Di 17. Jan 2017, 06:57

Oh Jette, jetzt wäre mir beinahe dieses Seiflein entgangen. Und was für eine Schönheit. Ich finde, da ist gar nichts verbesserungswürdig. Die ist wunderschön so wie sie ist und erinnert mich sehr an die Japanische Kirschblüte.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Beitrag von schnellebrombaer » Do 19. Jan 2017, 09:16

ha, die hab ich schon an anderer Stelle gesehen und bewundert.
Ich mag die Farbenkombi und der swirl is der Hammer
Ich glaub meine vierte oder fünfte Seife war auch genau in diesen Farben. Nur mein Swirl war :schaemt_sich: daneben
Klasse gemacht :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Beitrag von Seifenblume » Do 19. Jan 2017, 10:02

hallo Jette...
eine wunderbare Seife hast du da kreiert , Farbwahl und Swirl sind ´traumhaft schön
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 14:57

Jette hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte euch ein paar Frühlingsgefühle machen :breit_grins:
Diese Seife weckt wirklich die Lebensgeister! :jubel:
Tolle Farben, toll gewirlt, und gesamt einfach wunderschön anzusehen, liebe Jette! :herz_blink:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Beitrag von Angie » So 22. Jan 2017, 14:25

:glotz: :kniefall: WAHNSINN ist die schööööön. Irre schöner schwungvoller Swirl und die Farbkombi engel_rosa_wolke:
ein TRAUM :pokal:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Beitrag von Jette » So 22. Jan 2017, 18:17

Ihr Lieben, ich danke euch für eure lobenden Worte.
Es freut mich von Herzen :herz_blink: :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“