Vintage Seife mit Box

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Vintage Seife mit Box

Beitrag von Galadrielh » Fr 13. Jan 2017, 12:52

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich eine weitere Seife mit Decoupage Serviettentechnik fertiggebracht - die Dose dazu war die grösste Arbeit. Ich war gestern den ganzen Abend und heute noch den Vormittag dran beschäftigt, und es hat so irre Spass gemacht. Es ist mein allererstes Vintage/Serviettendöschen, gemacht aus einer einfachen Spanholzdose. Mit Gold, Bronze und Brauntönen hab ich noch den leichten Vintage Alterungsprozess gezaubert; ach, gefusselt und gemalt, bis es passte:) Die Seife ist gekauft, es geht ja hier um die Decoupage:) Ach, ich freu mich jetzt echt darüber:) besos* :umarmung:
s_Vintage Box mit Seife.jpg
Zuletzt geändert von Galadrielh am Mi 23. Mai 2018, 08:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Vintage Seife mit Box

Beitrag von hugofly » Fr 13. Jan 2017, 13:14

Wow, beides ist wunderschön, aber die Box ist einfach nur atemberaubend, die hast du voller Hingabe gezaubert. :augen_fliegen_raus:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Vintage Seife mit Box

Beitrag von linchen » Fr 13. Jan 2017, 15:23

engel_rosa_wolke: Haaaach ist das schööööön :schwaermt2:
Vintage! Ganz meins :herz_3:

Unglaublich viel Arbeit hast du dir gemacht, liebe Gala. :umarmung:

Aber es ist soooo wunderschön :gibt_rose:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Vintage Seife mit Box

Beitrag von arwenabendstern » Fr 13. Jan 2017, 15:28

Oh ist die Box schön. Das ist eine tolle Idee für eine Rosenseife. Darf ich die Idee adoptieren?
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Galadrielh

Re: Vintage Seife mit Box

Beitrag von Galadrielh » Fr 13. Jan 2017, 15:44

hugofly hat geschrieben:Wow, beides ist wunderschön, aber die Box ist einfach nur atemberaubend, die hast du voller Hingabe gezaubert. :augen_fliegen_raus:
♥lichen Dank liebe Hugofly - ich freue mich sehr über dein schönes Kompliment!
linchen hat geschrieben:engel_rosa_wolke: Haaaach ist das schööööön :schwaermt2:
Vintage! Ganz meins :herz_3: Unglaublich viel Arbeit hast du dir gemacht, liebe Gala. :umarmung:
Aber es ist soooo wunderschön :gibt_rose:
Danke dir liebes Linchen, ja es war viel Arbeit, aber es hat soo Spass gemacht!:)
arwenabendstern hat geschrieben:Oh ist die Box schön. Das ist eine tolle Idee für eine Rosenseife. Darf ich die Idee adoptieren?
LG
Marianne
Liebe Marianne, natürllich darfst du das übernehmen, das ist ja nicht meine Idee, - diese Technik gibt's glaub schon über 200Jahre - und ist immer noch aktuell:) Danke dir für das schöne Kommie!
:umarmung:

Amber

Re: Vintage Seife mit Box

Beitrag von Amber » Fr 13. Jan 2017, 15:46

Boah Gala, diese Box!!!!! Wahnsinnig schön :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Die Seife ist natürlich auch seeeehr schön gelungen - romantischer geht es nicht!

:blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vintage Seife mit Box

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Jan 2017, 16:07

Ich komme auch direkt ins Schwärmen liebe Gala :herz_3: so romantisch!
Die Box ist wundervoll,auch die Seife schaut edel aus. :rot_werd_und_herzchen:
Zum Verwaschen ist das eher nix oder?

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Vintage Seife mit Box

Beitrag von Priskja » Fr 13. Jan 2017, 17:02

Hallo Gala! :winkt_lieb:

Das ist ne tolle Box und eine sehr schöne Geschenkidee! :herzchen_in_den_augen:
Kann man die Seife auch verwaschen?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Galadrielh

Re: Vintage Seife mit Box

Beitrag von Galadrielh » Fr 13. Jan 2017, 17:39

Lieben Dank Amber, July und Priskja - ich freue mich sehr über Euren so lieben Kommentar; wegen dem Anwaschen, ja, das sollte absolut problemlos gehen, in Diesem 5 Minuten Tutorial zeigt sie wie sie diese Seifen dann auch wäscht. Ich werde es erst paar Tage später testen, wenn wirklich alles ganz getrocknet ist. Dann berichte ich gleich. LG Gala :umarmung:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Vintage Seife mit Box

Beitrag von Regina1 » Fr 13. Jan 2017, 17:40

Ohhhhh

Was für eine tolle Seifenbox und dazu dann die passende Seife. :auge_zudrueck:
Was hast du für einen Kleber benutzt?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“