MandelPeeling.. jetzt mit Anwaschfoto !

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: MandelPeeling.. jetzt mit Anwaschfoto !

Beitrag von tina » So 15. Jan 2017, 11:35

Regina1 hat geschrieben:Traumhaft schöne Seifen. :sabber:

Auch dein Abwaschfoto hat super tollen Schaum.

:rot_werd_und_herzchen:

vielen Dank liebe Gerda. Ich war doch erstaunt, das die relativ junge Seife schon
so schön schäumt. Mal sehen wie sie sich entwickelt :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: MandelPeeling.. jetzt mit Anwaschfoto !

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 14:33

tina hat geschrieben:Ich habe noch einiges an Rindertalg und der muss weg, da es bald Neuen gibt :hexenkessel:
Da hast Du aber schöne Resteverwertung gemacht!

Oh ja, der Schaum sieht wirklich sehr schön aus. Flauschig und jetzt schon ordentlich, liebe Tina! :herz_blink:

Auch die Seifenstücke so schön anzusehen, und so tolle Inhalte. Die wird Dir sicher viel Freude bringen. Und wie ich lese, duften die Stücke auch noch ganz wunderbar. :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: MandelPeeling.. jetzt mit Anwaschfoto !

Beitrag von saj » Sa 21. Jan 2017, 14:45

Tolle Inhalte und der Schaum überzeugt ! Gefällt mir sehr !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“