Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Jan 2017, 12:47

Nachdem ich mir grad ein leckeres Stück Nuss Grieskuchen in den Bauch geschoben habe,möchte ich trotzdem noch alle drei Seifen essen.... :glotz: ja auch die geniale Wolfsschnalle. Mit mir stimmt was nicht. :kniefall:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 14. Jan 2017, 07:18

Hi Carmen... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich find dein Förmchen obergenial... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: das sieht so, so cool aus - Ideen muss der Mensch haben... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Und deine Seifchen find ich auch der hübsch - auch den wieder-kein-strong-arm-Swirl - na und...??? Ist halt einfach ein anderer toller Swirl und schöne Farben... :gibt_herz:
Ab aufs Seifensofa und hoch mit den kreativen Füßchen... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von just puli » Sa 14. Jan 2017, 15:06

Liebe Carmen,

so gut gelaunt hartnäckig muss man erst mal sein - ich liebe Deine launige Schreibe!
Strong Arm hin Strong Arm her die Seife ist total super hyper schön geworden. Es sind Gemälde: Gestalten die in einer vom Feuer illuminierten Höhle ihren Geschäften nachgehen. Mir gefällt das total gut, jedes Stück zeigt eine andere Szene, aber alle haben etwas Friedliches. Toll gemacht? Bin schon auf die nächsten Strong Arm Gemälde gespannt.

Die Milchkaffeeseife gefällt mir auch.

Du Liebe ich hab mal auf Deine Facebookseite geschaut, aber da bist Du ja seit 2015 gar nicht mehr aktiv. Ich hatte so die Vorstellung, dass Du dort Deine vielen Formen vorstellst, machst Du das an einer anderen Stelle?
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von schnellebrombaer » Do 19. Jan 2017, 21:13

Ihr seid so süß :umarmung:
Danke für eure lieben worte und euer Verständnis nicken_freudig:
sorry. daß ich mich nicht bei jedem Einzelnen bedanke....is schon wieder so schbäääd..meine Tage sind zu kurz :grimmig_wartend:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von Petra » Do 19. Jan 2017, 22:08

Liebe Carmen,
eine Freude, wie immer wenn man etwas von Dir sieht oder liest! :schwaermt2:
Erst mal kriege ich Hunger! :sabber:
Mensch, sieht das Karamell (äh, die Kaffeeseife) lecker aus! Da möchte ich reinbeißen!

Dann die Infos drum herum zum Strongarm, der keiner geworden ist, und die Gedanken was zwischen Dir und dem Strongarm stand. Du schreibst immer so schön. Da ist man so richtig mit dabei.

Und dann WOLFgang, wie cool! :sonnenbrille:
Also Du hast Ideen! Eine Gürtelschnalle abformen. Toll! Und das Motiv ist auch wirklich grandios! :kniefall:

Du bist ein kunterbuntes Knallbonbon, du Liebe! Voller Ideen, voller Überraschungen. So toll! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 21. Jan 2017, 16:29

Petra hat geschrieben:Liebe Carmen,
eine Freude, wie immer wenn man etwas von Dir sieht oder liest! :schwaermt2:
Erst mal kriege ich Hunger! :sabber:
Mensch, sieht das Karamell (äh, die Kaffeeseife) lecker aus! Da möchte ich reinbeißen!

Dann die Infos drum herum zum Strongarm, der keiner geworden ist, und die Gedanken was zwischen Dir und dem Strongarm stand. Du schreibst immer so schön. Da ist man so richtig mit dabei.

Und dann WOLFgang, wie cool! :sonnenbrille:
Also Du hast Ideen! Eine Gürtelschnalle abformen. Toll! Und das Motiv ist auch wirklich grandios! :kniefall:

Du bist ein kunterbuntes Knallbonbon, du Liebe! Voller Ideen, voller Überraschungen. So toll! :kuss_aufdrueck:
danke Schatzi :herz_blink: Ich seh mich allerdings eher als Knallfrosch :lachend_auf_den_tisch_hau:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von Petra » Do 26. Jan 2017, 14:47

schnellebrombaer hat geschrieben:danke Schatzi :herz_blink: Ich seh mich allerdings eher als Knallfrosch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Knallfrösche sind was wunderbares! :schwaerm:
So auch Du! Du liebenswerter einzigartiger Knallfrosch! :kichern: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von pandora » Sa 1. Apr 2017, 11:39

:wink_mit_muetze: huhu Carmen,

die Seifen sind ja sowas von klasse geworden, auch wenn das jetzt ein neues Muster ist.
Kein Stron arm, sondern ein strong humor. Muss freilich sofort lächeln, wenn ich die Seife sehe. Und Hunger bekomm ich auch...
Feine Wolfs Gang für Wolfgang, einfach GENIAL!
Bussi aus dem Lungau
Andrea
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Amber

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von Amber » Sa 1. Apr 2017, 12:49

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Wieder mal ein echter Brombääärchen-Beitrag - musste wieder übers ganze Gesicht grinsen - danke Carmen!!!!

Ach was denn, mein Schwager heisst auch so, ich finde den Namen nicht schlecht, mein Schwager mag es nur nicht, wenn ich ihn Wolfi nenne :kichern: Da bekommt er dann ein wolfsähnliches Grinsen und ich komme mir vor wie Rotkäppchen....

Nun zu deinen Seifen! Ich finde sie sind gut gelungen, hast doch einen guten Swirl drin und die Luftbläschen sind nicht schlimm.

Im Moment könnte ich gar keinen Strongarm, meine Ärmchen sind ziemlich schlappi (winke-winke) :breit_grins:

Zeig - wenn du magst - doch bitte mal das eingetauschte Sofa! Das finde ich eine tolle Sache, so ein Tausch :bravo:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 1. Apr 2017, 19:51

pandora hat geschrieben::wink_mit_muetze: huhu Carmen,

die Seifen sind ja sowas von klasse geworden, auch wenn das jetzt ein neues Muster ist.
Kein Stron arm, sondern ein strong humor. Muss freilich sofort lächeln, wenn ich die Seife sehe. Und Hunger bekomm ich auch...
Feine Wolfs Gang für Wolfgang, einfach GENIAL!
Bussi aus dem Lungau
Andrea
:kuss_aufdrueck: Danke schön, meine Liebe,,,inzwischen hab ich sie angewaschen...feinfein
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“