Mädels, ich werd schusselig - Foto ergänzt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Mädels, ich werd schusselig

Beitrag von Trude » Do 12. Jan 2017, 19:46

schnellebrombaer hat geschrieben:ach echt Trude? DAS ist ein einfaches Rezept? gröööhl :lachend_auf_den_tisch_hau:
Öh? Ja, für mich schon. Bei den besseren Rezepten sind dann mehr gute, teure Öle und Fette und Seide und so gute Zutaten drin, so meinte ich das mit "einfaches Rezept"

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Mädels, ich werd schusselig - Foto ergänzt

Beitrag von Jette » Do 12. Jan 2017, 19:57

Liebe Trude, ich bin von deinen Seifen auch begeistert :schwaerm:
Optisch finde ich die blaue mit dem Sternchen sehr schön, aber mit der Buttermilch hast du mich schon ein bisschen angefixt :breit_grins:
Ich habe die Milch noch nie verseift, aber ihr scheint die Seifen ja sehr zu mögen....
Also, ich will auch :ausflipp: :ausflipp:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mädels, ich werd schusselig - Foto ergänzt

Beitrag von Skyler » Do 12. Jan 2017, 20:39

Du hast herrlich geseifelt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Ich werde auch schusselig und an gewissen Tagen ist es dann ganz schlim :breit_grins: ......
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Mädels, ich werd schusselig - Foto ergänzt

Beitrag von Indigo » Do 12. Jan 2017, 22:31

Du hast tolle Seifchen gemacht und sind wir nicht alle mal ein bisschen schusselig ( Duft vergessen, Farbe zuviel oder zu wenig und und und...)
Deine Seifchen sind auch wieder toll geworden. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mädels, ich werd schusselig - Foto ergänzt

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 14. Jan 2017, 07:09

Trudilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...mir geht es keinen Deut besser...ich glaub das ist das Wetter und die dunkle Jahreszeit - immer müde und faul wie S.. ...!!!! :kichern: gut zu wissen, dass es dir nicht anders geht... :kuss_aufdrueck:

Aber nach faul sieht mir das auch nicht aus... :fernglas: ... :am_kopf_kratz: so viele hübsche Seifchen... :gibt_herz: die mit dem Farbtupfen drin gefällt mir ganz besonders - so ein hübscher Swirl und munter mich gleich auf in dieser kalten trüben Welt momentan... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Mädels, ich werd schusselig - Foto ergänzt

Beitrag von tina » Sa 14. Jan 2017, 10:30

nee nach faul sieht das wirklich nicht aus, eher nach sehr fleißig nicken_freudig:
Und mir gefallen sie alle sehr gut, besonders der dicke kleine Kerl hat es mir angetan :herz_blink:
:herz_2: :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mädels, ich werd schusselig - Foto ergänzt

Beitrag von Juli intheSky » Sa 14. Jan 2017, 20:51

Haaaaaaaaaaaach allesamt so wundervoll. Der Swirl gefällt mir ausgesprochen gut :schwaermt2:
Ich muss eher aufpassen,daß ich die Buttermilch nicht komplett leer trinke, bin da absoluter Junkie- trinke bestimmt so 3l in der Woche. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
und dann liebe ich auch Buttermilch in der Seife. engel_rosa_wolke:

die blaue Seife ist einfach nur WOW :sabber: so herrlich engel_rosa_wolke:


eine Frage habe ich, double creame ist von wem und duftet das so,wie man es sich bei dem Namen vorstellt?

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Mädels, ich werd schusselig - Foto ergänzt

Beitrag von Christine » Sa 14. Jan 2017, 20:58

Liebe Trude,

wer kennt das nicht - sich im Forum zu verlieren ist ja wahrlich keine Kunst :rot_werd_und_herzchen:
Ich finde deine Seifchen allesamt einfach toll. Mein Favorit ist die Kastanie, weil ich seit meiner ersten Kastanie diese Art der Seifen einfach toll finde. Der Schaum ist einfach unschlagbar und ganz ehrlich, auch das braun finde ich hübsch.
Ganz dicht dahinter gefällt mir auch dein Sternchen-Seifchen - ITP - wirklich toll geworden :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :cheerleader:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mädels, ich werd schusselig - Foto ergänzt

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 14:23

Trude hat geschrieben:nicht genug damit, dass ich z. Z. faul wie die Sünde bin, nein, nun werde ich anscheinend auch noch schusselig.
Hatte mich gestern Abend hier eingeloggt, um mal wieder ein paar Seifen zu zeigen. Aber zuerst wollte ich mal nach euren Schätzchen gucken. Und dabei bin ich so ins Gucken und Schwärmen geraten über eure schönen Stücke, dass mir dann erst nach dem Runterfahren des PCs eingefallen ist, weshalb ich eigentlich eingeschaltet hatte.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, meine Seifen bleiben euch nicht erspart.
Du erfreust mich gleich doppelt mit Deinem Beitrag, liebe Trude! nicken_freudig:
Einmal, weil Du mich schön zum schmunzeln gebracht hast mit Deiner so liebenswerten Schusseligkeit (das hätte auch ich sein können :kichern: und ich musste gleich mal vergnügt an unseren vielen Lacher im Thread "temporäre Demenz" denken). :breit_grins:
Und einmal wegen der so tollen Seifen, die Du uns nun fast unabsichtlich vorenthalten hättest! Also meine Liebe, ich muss sagen, dafür dass Du faul warst wie die Sünde, hast Du aber ein paar wundervolle Seifen geschaffen. Besonders die mit den Sternen gefällt mir unglaublich gut! Die Farben, die Sanftheit, und die Sterne oben auf. Toll! :roas_brille:
Aber auch die Kastanienseife ist wunderschön! Wo hast du den Stempel her? Der ist toll! :ausflipp:

Danke fürs aufraffen (zum Seife machen) und zeigen! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“